Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der 31 tage Sperrzähler

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Allmystery, Gesetz, Sperre
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

13.06.2009 um 05:24
bevor die sperre komtm gibts nen neuen acc und weg mit dem alten... ich glaube kaum das aktive mitglieder die sich wneig zu schulden kommen lassen sowas machen/gemacht haben... und vlt auch einige der derzeitigen mods


melden
Anzeige

Der 31 tage Sperrzähler

13.06.2009 um 13:51
Ich habe drei Verwarnungen und wurde einmal fuer 4 Minuten gesperrt. Man kann sich also auch ein bisschen zusammenreissen und dann ist der Sperrcounter auch nicht so schnell voll ...


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

14.06.2009 um 00:10
Sorry, aber ich MUSS meine Meinung äußern. Ich bin nunmal so, dass ich mich überall einmischen muss und kein Blatt vor den Mund nehme.. Männer sind nunmal emotionale Weicheier. (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

14.06.2009 um 00:12
hö?
falscher thread?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

14.06.2009 um 00:14
nein, ich habe mich nur auf meine neurologische Störung berufen. Ich MUSS provozieren.. kann nicht anders.. *zitter* ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

14.06.2009 um 00:15
aso

...


:O


melden

Der 31 tage Sperrzähler

14.06.2009 um 13:18
pommes1983 schrieb:Sorry, aber ich MUSS meine Meinung äußern. Ich bin nunmal so, dass ich mich überall einmischen muss und kein Blatt vor den Mund nehme.. Männer sind nunmal emotionale Weicheier. (hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt)
Trick 17 ... vorm Abschicken den Post nochmal mit der Vorschaufunktion anschauen und überlegen was nich so gut kommt, is doch kein Problem.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

14.06.2009 um 13:35
lol


melden

Der 31 tage Sperrzähler

15.06.2009 um 03:20
lieber die Fibonacci-Folge bis 89 Tagen,machen wir uns die Natur als Vorbild :D

malschauen was der Herr hier sagt @schmitz :D


melden

Der 31 tage Sperrzähler

26.07.2011 um 03:06
sollte man abbauen können seine punkte wie in flensburg :D


melden

Der 31 tage Sperrzähler

26.07.2011 um 13:01
@RageInstinct

Seh ich auch so, wer brav ist soll ja auch belohnt werden :D


melden

Der 31 tage Sperrzähler

26.07.2011 um 13:39
Nö, ich bin gegen das Punkteabbauen.
Wer sich nicht zusammen reißen kann, der fliegt eben.
Selbst Schuld.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

25.09.2011 um 16:33
Wenn man z.B. schon einen recht hohen Sperrzähler besitzt der aus "Unwissenheit" entstanden ist und kurz vor einem Ausschluss steht, dürfte man dann den aktuellen Account löschen um sich einen neuen Account mit "weisser Weste" anzulegen?

Da ja die IP's der User gespeichert werden weiss ich nicht ob dieses erlaubt ist oder überhaupt erkannt werden würde?

Kann mir jemand die Frage bitte beantworten :)


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

25.09.2011 um 16:35
@Cathryn
Haha lol ^^


melden
Anzeige

Der 31 tage Sperrzähler

25.09.2011 um 17:09
Wer sich so oft sperren lässt, Pech halt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt