Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

04.11.2008 um 13:37
Welches ist für euch persönlich die wichtigste bzw. interessanteste Frage zum Thema Ausserirdische? :>

Anzeige
melden
Wie sehen sie aus?
19 Stimmen (13%)
Wie alt ist ihre Spezies?
12 Stimmen (8%)
Wie und wovon ernähren sie sich?
4 Stimmen (3%)
Wie verständigen sie sich untereinander?
2 Stimmen (1%)
Wie pflanzen sie sich fort?
4 Stimmen (3%)
Wie alt werden sie?
1 Stimme (1%)
Wo leben sie? Auf einem Planeten oder einer Station im All?
27 Stimmen (19%)
Wie stehen sie anderen Lebewesen gegenüber?
47 Stimmen (33%)
Haben sie auch eine gewisse Spiritualität? Gibt’s bei ihnen auch Religionen?
11 Stimmen (8%)
Sind sie uns physisch (körperlich) überlegen?
1 Stimme (1%)
Sind sie uns psychisch (geistig) überlegen?
16 Stimmen (11%)

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

05.11.2008 um 01:04
Wie soll man sich denn da entscheiden?


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

06.11.2008 um 09:38
Die interessanteste Frage wäre meiner Meinung nach was lernen sie, bzw. was lehren sie sich.


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

14.11.2008 um 23:32
Wie sie anderen Lebewesen gegenüberstehen.


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

17.11.2008 um 14:00
Die wichtigeste Frage fehlt sowieso:

Gibt es Aliens?


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

17.11.2008 um 21:10
Bei dieser Fragestellung gehe ich mal davon aus, dass es sogenannte Grays gibt und die uns sogar beobachten.
Also würde es mich Wunder nehmen wie wir uns mit ihnen verständigen können. Ob sie uns überhaupt als gleichwertig anschauen. Und warum sie sich nicht zeigen.


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

13.05.2010 um 16:40
wäre es denkbar sich mit ihnen fortzupflanzen? xD


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

13.05.2010 um 17:22
@du_selbst
oder, wieviel spass würde dir das bereiten? xD


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

13.05.2010 um 17:23
@Vymaanika
sicher
in der area 51 haben sie bestimmt welche
ich glaube so fest daran
einer der dort arbeitete erzählte es dann in den medien, was er alles dort sah machen musste
er kam dann ins gefängnis weil er einmal in einem bordell eine überwachungsanlage intallieren musste, und wegen prostitution odr so was angezeigt wurde
sonst würde man nie wegen sowas in den knast kommen
aber die habens gemacht, weil sie eine grössere machtposition haben
es gibt noch unzählige geheimnisse über die area 51


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

13.05.2010 um 19:11
Frage 3, weil ich nicht im Kochtopf landen will.


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

13.05.2010 um 19:15
Viel wichtiger ist doch eigentlich die Frage, ob man sie schmackhaft zubereiten kann.

Könnte mir gut vorstellen, dass mein intergalaktisches Kochbuch zu einem Renner werden würde ...

Emodul


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

13.05.2010 um 19:17
@arikado

Alles Wichtige Fragen!!!!!!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

22.05.2010 um 09:02
und wieder tendieren die meisten zu der militärischen sichtweise gegenüber uns menschen.
Ein weiterer fakt dass menschen auf kriege aus sind.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

22.05.2010 um 12:06
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 13.05.2010:wäre es denkbar sich mit ihnen fortzupflanzen? xD
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Gratulation du bist soeben Vater geworden :D


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

22.05.2010 um 13:07
"und wieder tendieren die meisten zu der militärischen sichtweise gegenüber uns menschen.
Ein weiterer fakt dass menschen auf kriege aus sind."

@betav

So 'n Quatsch, es ist ganz natürlich dass man Befürchtungen gegenüber Leben von Ausserhalb des eigenen Heimatplaneten hat - also ob sie eventuell eine Gefahr für die eigene Art darstellen oder nicht.

Immerhin weiß eine Spezies ja nie vorher, ob eine fremde Lebensform feindlich oder friedlich ist - eine junge intelligente Spezies muss ersteinmal rausfinden, wie sich das Leben von Ausserhalb des eigenen Planeten verhällt.

Und das andere Aliens bei sowas keine solchen befürchtungen hätten - nehm ich gleich mal vorweg - ist auch Quatsch. Ich halte die Kriegsführung afür etwas ganz natürliches bei der Entwicklung von intelligentem Leben.

Es ist nun mal eine universelle Gegebenheit, dass sich Lebewesen Schaden zufügen "können" - und man weiß nie, ob die Lebensformen auf die man trifft, der eigenen Art schaden zufügen wird oder nicht.


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

22.05.2010 um 14:02
gibt es sie? und warum gibt es sie?


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

22.05.2010 um 15:26
hört doch mal auf das work alien zu benutzen! das ist englisch für Einwanderer und das würde heissen das sie bereits hier sind und das sind sie nicht!


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

22.05.2010 um 16:08
Natürlich, wie sie anderen Lebewesen gegenüberstehen.


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

23.05.2010 um 09:16
Leben sie unter uns? ^^


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

24.05.2010 um 20:12
@Kabalzer0
ich komme in friedlicher Absicht :D


1x zitiertmelden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

24.05.2010 um 20:13
mich würd viel eher interessieren, ob die pepsi oder coca cola trinken.


melden

Die wichtigste Frage zum Thema Aliens

24.05.2010 um 20:13
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:ich komme in friedlicher Absicht
ja du bist ja genau genommen kein alien :D


Anzeige

melden