Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

08.09.2007 um 13:37
Noch mal eine Umfrage zu "Der Herr der Ringe" von mir. Dieses mal will ich wissen, welche der verschiedenen Rassen in Mittelerde eurer Meinung nach die beste ist!

Anzeige
melden
Elben
126 Stimmen (45%)
Menschen
40 Stimmen (14%)
Zwerge
43 Stimmen (15%)
Hobbits
29 Stimmen (10%)
Orks
27 Stimmen (10%)
Trolle
14 Stimmen (5%)

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

08.09.2007 um 14:02
Eindeutig Düsterwald-Elben.
Sehen zwar im Film reichlich schwul aus, aber sie sind wirklich die coolsten.
OBwohl Rohirrim natürlich auch rocken :>


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

08.09.2007 um 15:21
Aufjedenfall die Hobbits, die sind am gechilltesten!


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

08.09.2007 um 23:07
Elben


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

09.09.2007 um 13:40
Besonders die ausm Düsterwald :>


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

11.09.2007 um 11:33
Wer Elben gewählt hat ist schwul.


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

16.09.2007 um 12:37
Man sollte nicht nur vom Film ausgehen...


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

16.09.2007 um 13:08
Ach so, kann man auch weiblich und schwul sein? xD


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 00:58
Hobbits ♥ O.o


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 01:14
Und meine Lieblingsrasse ist mal wieder nicht dabei :(

/dateien/vo50956,1269044088,BALROGBATTLEFORMIDDLEEARTH


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 01:21
Hjaaaaaaaaaaaa Hobbits! :3


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 13:00
Uruk-Hai


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 13:00
Elben


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 13:18
Jo, der Balrog fehlt hier ...
Und gegen eine blonde, gutaussehende, weibliche Elbe ist natürlich auch nichts einzuwenden.

Ach, wie gern würde ich der die langen Haare kämmen und sie frisieren ;)

Emodul


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 13:19
@emodul
nur kämmen und frisieren????gg


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 13:53
Zwerge!


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 14:06
Murlocs


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 16:08
Zwerg, Hobbit oder Mensch. Elben mag ich nicht besonders.

Allerdings wär ich lieber in Aventurien als auf Mittelerde und da wär ich am liebsten ein Kampfmagier.


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 18:49
Solche "Geschichten" sind nichts weiteres als ein subtiler
Akzeptanz-aufbau gegenüber Rassismus.


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 19:21
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 19:59
Wieso sind die Nazgûl nicht aufgelistet?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

20.03.2010 um 20:07
@fremdling
Das ist ne Fantasy Geschichte wo es eben tatsächlich andere Rassen gibt. Und da ich mir sicher bin das in den unendlichen Weiten des Alls auch noch anderes Intelligentes Leben existiert gibt es auch im realen Leben andere "Rassen", nur sind wir diesen wohl noch nie begegnet.
Ausserdem weis ich gar nicht auf was du genau hinaus willst. Es gibt auch in Herr der Ringe verschiedene Menschenvölker(die Rohirrim, die Menschen Gondors, die Haradrim usw.) Und da ist es in Herr der Ringe doch fast vorbildlich(wenn man die Stänkereien zwischen Elben und Zwergen mal aussen vor lässt "gg"). Da kämpfen/arbeitet die Freien Völker Mittelerdes zusammen, anstatt sich gegenseitig zu bekriegen und das obwohl sie tatsächlich anderen Rassen angehören. Die Menschen Gondors und Rohans arbeiten nicht mit den Haradrim und Ostlingen zusamen obwohl sie alle Menschen sind, da zweitere auf Saurons Seite sind.
Bei uns hat man schon ein Problem, wenn Menschen anderen Religionen haben oder Nationen angehören, in HdR heiraten selbst Menschen und Elben.


Anzeige

melden