Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

30.04.2011 um 17:26
Naugrim

Anzeige
melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

30.04.2011 um 17:27
(achtung das folgende ist politisch unkorrekte satire und nicht ernst gemeint ich weiß ich hab ne glatze aber ich meins nicht so es lebe serdar somuncu)

Neger?


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

30.04.2011 um 19:18
@james1983
Tja, nur schade, dass das in diesem Zusammenhang keinerlei Sinn ergibt und du vermutlich (ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen) nicht an die Lustigkeit (subjektiv) von Serdar Souncu heranreichst.


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

30.04.2011 um 19:41
@Schnurrgerüst
Ich würde mich auch nie mit ihm vergleichen *g* da müsste ich noch ne weile üben

aber ist euch noch nie aufgefallen das in mittelerde nur weiße idioten urm laufen und die einzigen schwwarzen die bösen dunklen reiter sind?


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

30.04.2011 um 19:47
Ich mochte die Viehcher mit den spitzen Ohren. Vor allem die, die im Wald waren.

Aber eigentlich sind mir "Menschen" am liebsten, da ich mit Fantasy nicht sehr viel anfangen kann.


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

01.05.2011 um 04:56
Halb-Elben?


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

01.05.2011 um 05:11
:troll:


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

09.11.2013 um 12:19
Hobbits


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

09.11.2013 um 12:34
Nen Warg als Hofhund wäre auch nicht schlecht....


melden

Eure Lieblingsrasse in "Der Herr der Ringe"

07.02.2016 um 18:41
Die Zwerge rocken :3
Thorin / kili / Fili *-*'


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Welches Fantasy-Setting findest du passender?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.08.2018 von InsaneMajesty
Chairon am 12.08.2018
20
am 15.08.2018 »
Umfragen: Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?
Umfragen, 26 Beiträge, am 12.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 12.10.2017, Seite: 1 2
26
am 12.08.2018 »
Umfragen: Welche Klasse spielt ihr in Fantasy-Rollenspielen am liebsten?
Umfragen, 53 Beiträge, am 25.04.2017 von Chairon
Chairon am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
53
am 25.04.2017 »
Umfragen: J.R.R. Tolkien vs G.R.R. Martin - Universum
Umfragen, 3 Beiträge, am 13.03.2017 von Flatterwesen
Kantirist am 13.03.2017
3
am 13.03.2017 »