Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freunde oder Liebe?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Beziehungen
Seite 1 von 1
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde oder Liebe?

03.06.2007 um 13:37
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen euren Freunden/einem guten Freund und eurem Partner, wie würdet ihr wählen?


melden
Anzeige
Für die Freundschaft
55 Stimmen (24%)
Für die Liebe
107 Stimmen (46%)
Alles beides kündigen und neu anfangen
11 Stimmen (5%)
Würde mir nie passieren
40 Stimmen (17%)
Hab mich schonmal falsch entschieden
18 Stimmen (8%)

Freunde oder Liebe?

01.11.2007 um 21:48
so notwendig wie die freundschaft ist nichts im leben


melden

Freunde oder Liebe?

21.11.2007 um 13:25
ich seh das so...
"gute freunde" gibt es wirklich wenige... und den besten gibt es nua einmal... und ne freundschaft hält ewig... es sei denn sie wird durch die liebe zerstört...
liebe hingegenhält alles andre als ewig... gut am anfang is sie das schönste gefühl aba nachher wird sie iwie langweilig.. ich kenne niemanden der schon seit mehr als 30 jahren mit seiner/m lebensgefährten/in zusammen is... also is für mich entschieden das die freundschaft in solchen fällen auf jeden fall vorgeht^^


melden

Freunde oder Liebe?

08.01.2008 um 19:59
@ Grab
stimmt^^
freundschaft hält ewig, liebe aber nicht


melden

Freunde oder Liebe?

28.01.2008 um 12:23
sag niemals nie !!!!!


melden

Freunde oder Liebe?

28.01.2008 um 12:37
Würde mir nie passieren, denn wer mich vor die Wahl stellt, der hat mich bereits verloren... ;)
Im Übrigen würde das bei mir wohl auch niemand machen, da jeder um meine Eigensinnigkeit weiß ^^


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
b0mb3n3g3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde oder Liebe?

05.05.2008 um 20:48
Wie es schon gesagt wurde... Echte Freunde sind wichtiger, denn Liebe ist vergänglich.


melden

Freunde oder Liebe?

29.06.2008 um 15:49
Da ich keine Freunde habe ist das ganz einfach:)


melden

Freunde oder Liebe?

09.08.2008 um 15:45
Beide "exen" und neu anfangen - Freunde, die eine Entscheifung für oder gegen meinen Partner von mir verlangen sind keine wahren Freunde...bei einem Partner gilt genau dasselbe


melden

Freunde oder Liebe?

22.08.2008 um 19:39
freundschaft!!

die liebe enttäuscht einen zu oft..
wahre freunde stehn immer hinter einem, egal was ist....


melden

Freunde oder Liebe?

16.10.2008 um 10:24
In einer guten Freundschaft und dem richtigen Partner gibt es diese obengenannte Entscheidungsfindung nicht!


melden
Eisblumen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde oder Liebe?

25.05.2009 um 20:31
Meine Freunde waren immer für mich. Meine partner haben mich verlassen.

Deshalb ist die Entscheidung nicht schwer.

@AcidU

Stimme ich vollkommen zu!


melden
Anzeige

Freunde oder Liebe?

27.05.2009 um 18:14
Ich denke dass ich mich für die liebe entscheiden würde, mit dem wissen, dass ich ein fehler mach...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt