Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es außerirdisches Leben?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es außerirdisches Leben?

18.06.2008 um 11:14
Oo

Anzeige
melden
Ja
116 Stimmen (75%)
Nein
12 Stimmen (8%)
Weiß nicht
27 Stimmen (17%)

Gibt es außerirdisches Leben?

18.06.2008 um 11:50
Hab noch kein's gesehen. :)


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es außerirdisches Leben?

18.06.2008 um 13:37



melden

Gibt es außerirdisches Leben?

18.06.2008 um 14:47
Ich muss jetzt natürlich für "Ich weiß nicht" stimmen. Es könnte sein, dass...,aber bewiesen ist es nicht. Ich bin so ein Theoretiker, daher.

,denn unser sind viele.


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

18.06.2008 um 21:46
Daran glaube ich erst, wenn das erste grüne Männchen zu mir kommt und mir freundlich lächelnd das Patschhändchen schüttelt


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

19.06.2008 um 18:48
Ist anzunehmen...


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

11.07.2008 um 14:41
@revolanik

Natürlich nicht, schließlich bist du der Nabel der Welt die Krone der Schöpfung -_-


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

23.07.2008 um 00:36
Sicherlich gibt es irgendwo außerirdisches Leben nur die Frage ist WO in einem Universum das unvorstellbar groß ist...


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

23.07.2008 um 00:49
überall, hier und da...


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

23.07.2008 um 04:19
Hi,

Ich neige dazu, diese Frage zu bejahen. Da es in den Weiten des Universum eine unvorstellbare Anzahl von Sternen und Planeten gibt, fällt es mir schwer anzunehmen, dass die Erde der einzigste Planet sein soll, auf dem sich Leben entwickelt hat.

L G Vampirato


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

23.07.2008 um 13:04
Höchstwahrscheinlich irgendwo.


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

24.07.2008 um 16:13
JAA


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

08.01.2009 um 18:12
ich glaub es handelt sich um diese flugscheiben von den Nazis
die technologie wurde nach dem 2 weltkrieg von den amerikanern kopiert^^


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

08.01.2009 um 18:22
@Richti

Hä...? Und?


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

26.01.2009 um 22:06
Ich denke schon, denke mir aber wenn Sie kommen dann nicht um zu erobern und zu herschen. Ihr Technologievorsprung wäre enorm und auch Ihre Inteligenz das Sie es nicht mehr notwendig haben zu zerstöhren.


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

01.08.2011 um 12:09
Ich denke schon.
Das Weltall und die Universen sind riesig.
Und es gibt unendlich viele.
Wieso sollten wir die einzigen intelligenten Lebewesen sein?
Es gibt so viel Raum außerhalb der Erde, den wir noch nicht erforscht haben..
So viele Möglichkeiten.
Warum sollte es also kein "außerirdisches" Leben in der großen, weiten Galaxie des Seins geben?


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

13.09.2011 um 14:48
Ja gibt es, es muss ja nicht intelligentes sein...


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

28.09.2011 um 22:52
wenn unser planet der einzige mit leben wäre wäre das wphl echt ne ziemliche platzverschwendung oder. ich hab zwar keinen beweis gehe aber so stark davon aus das ich meine hand dafür insfeuer legen würde, oder in eine schwarzes loch .... obwohl ich dann wohl komplett weg wäre, aber wie gesagt ich bin mir sicher wir sind sicher nicht die einzigen, muss ja nicht mal sein das sie fortgeschrittener sind als wir, kommt drauf an wer wen zu erst entdeckt.


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

28.09.2011 um 23:01
JAAA


melden

Gibt es außerirdisches Leben?

28.09.2011 um 23:33
Zu sagen " nein wir sind die einzigsten" ist sehr egoistisch von den Menschen. Es gibt so viele Planeten. Wieso sollten wir dann die einzigsten sein??? Die Galaxie ist groß!


Anzeige

melden