Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA

18.09.2010 um 00:02
San Andreas - just can´t get enough of the "glory hole theme park"!!! Die CD hatte ich vor einiger Zeit verloren! Kopfkratz... Naja, dann hab ichs mir erneut gekauft! Für 10 €...

Anzeige
melden

GTA

18.09.2010 um 00:06
Nochmal zu den man in GTA2 - es gibt in San Andreas eine kleine Szene, wo Catalina mit einem namens Claude ?SPEED? plötzlich zusammen ist und nach Lyiberty City ziehen will...
Das könnte doch unser alter Kumpel aus GTA2 sein! Der heißt auch Claude... hab ich mal gehört..


melden

GTA

18.09.2010 um 00:49
stimmt

und er heißt "speed".


melden

GTA

18.09.2010 um 00:53
1. vice city
2. gta 2

san andreas hab ich nie wirklich gezockt... wäre aber mit sicherheit mit in der liste!


melden

GTA

18.09.2010 um 01:27
Aufjedenfall Vice City. Ist das geilste GTA ever. San Andreas ist viel zu viel Nigger und Hiphop Thema.

Vice City ist so richtig geil Scarface 70er Jahre Koksboom.


melden

GTA

18.09.2010 um 01:46
San Andreas und GTA2


melden

GTA

18.09.2010 um 03:08
San Andreas schlägt defintiv durch die Grösse und natürlich die Freiheit!
GTA3 ist cool! GTA4 auch!
Aber San Andreas <3
Bisjetzt unschlabgar!
Nimm als Bandenterritorium gesamt Los Santos ein!!!!!

Die Umwelt im Country
Die Muski <3


melden

GTA

26.09.2010 um 23:56
hab mir aus össi gta gay geholt


melden

GTA

27.09.2010 um 11:39
also ich fin Vice City und San Andreas am besten,

VC wegend er hammer atmo udn der fetten musik, und SA wegen der größe und der viel besseren steuerung.

@liste: da fehlt GTA London ;) ist zwar nur ein Addon aber auch nennenswert finde ich


melden

GTA

27.09.2010 um 14:03
mit Abstand San Andreas !


melden

GTA

27.09.2010 um 16:46
3 und san andreas


melden

GTA

14.01.2012 um 10:16
Ich habe eigentlich alle Teile. Die Athmosphäre in Vice-City finde ich aber am Besten. Ich weiß nicht warum, aber die ist 100% gelungen. Ich hab aber für San Andreas abgestimmt, da kann man viel mehr machen :) GTA 4 hat mich ziemlich enttäuscht, ich hab eigentlich etwas "monumentaleres" erwartet. Da musste der Spielspaß wegen der sehr guten Grafik zurückstecken. Wenn man allerdings den richtigen PC dafür hat, ist es natürlich ziemlic gut :)
Was bei GTA4 aber am meisten nervt, ist die neue Steuerung, das schwachsinnige Handy mit den Cheats und das ultraidiotische Online-Zeug, für welches sich man ständig neu anmelden muss...
Hoffentlich ist GTA5 eine Mischung aus GTA San Andreas und Liberty City, das wäre am allerbesten :) Natürlich etwas modernisiert und mit besserer Grafik. Aber ohne dass dieses Onlinezeug fürs spielen benötigt wird.


melden

GTA

14.01.2012 um 10:45
Ich würde mir wünschen San Andreas käme auf PS3 raus, hab das Spiel damals nur angezockt, höre aber immer wieder wie geil es eigentlich gewesen sein muss.

Ich kam nie über das Ghetto Viertel hinaus damals. Wollte es auf der x Box mal wieder probieren, aber das geht von der Grafik nicht, auf nem Full HD TV und nem PS3 Spiel plötzlich son Pixelbrei zu spielen^^


melden

GTA

14.01.2012 um 11:56
Eindeutig vice city und san andreas


melden

GTA

14.01.2012 um 12:39
GTA2

San Andreas (MP) :D


melden

GTA

14.01.2012 um 13:06
San Andreas knapp vor Vice City


melden

GTA

22.06.2014 um 23:58
San Andreas :D


melden

GTA

22.06.2014 um 23:59
San Andreas :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr ein Laptop oder einen PC?
Umfragen, 25 Beiträge, am 20.08.2020 von Dini1909
akwi am 22.06.2018, Seite: 1 2
25
am 20.08.2020 »
Umfragen: Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?
Umfragen, 25 Beiträge, am 10.02.2015 von illik
HereIAm12 am 02.01.2015, Seite: 1 2
25
am 10.02.2015 »
von illik
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »
Umfragen: Wenn du keinen Computer/Internet hättest...
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.07.2014 von ProjectSerpo
SagopaKajmer am 20.07.2014, Seite: 1 2
25
am 21.07.2014 »