Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Vorurteile?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Vorurteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
gegen alles und jeden

Anzeige
melden
Homosexuellen
22 Stimmen (10%)
Ausländern
74 Stimmen (34%)
"Ossis"
23 Stimmen (10%)
"Wessis"
6 Stimmen (3%)
"Killerspielspielern"
8 Stimmen (4%)
den "Reichen"
87 Stimmen (40%)

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
gegen Reiche


melden

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
öhm.....hast du Vorurteile, gegen Leute die keine Vorurteile haben, oder warum gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht?

*blubb*


melden

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
Was ist denn das?

62% der befragten User haben Vorurteile gegen "Reche"?

Verwechselt Ihr das nicht mit Neid?


melden

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
Ossis


melden

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
verwöhnte reiche gören O_O


melden

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
Jetzt sinds 64% Aller User die die REichen gewählt haben...


melden

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
warum gibts hopper nicht?


melden

Habt Ihr Vorurteile?

05.08.2007 um 13:25
Hab nur Vorurteile gegen neue Freunde meiner kleinen Schwester .......


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Vorurteile?

13.08.2007 um 13:37
Habt Ihr in eurem Alltag Vorurteile?
Wem gegenüber? Gebt eine kurze Begründung!


melden

Habt Ihr Vorurteile?

26.08.2007 um 11:35
eigentlich hab ich keine vorurteile den genannten da oben gegenüber ...

<zitat>Hab nur Vorurteile gegen neue Freunde meiner kleinen Schwester .......</zitat>

da schließ ich mich an :D


melden

Habt Ihr Vorurteile?

26.08.2007 um 18:00
ossis = super
killerspiele = auch super

ossis die killerspiele spielen = am besten ^^


melden

Habt Ihr Vorurteile?

27.08.2007 um 14:08
Ich finde die Freundin meines Bruders doof. Die ist Doktor in Meeresbiologie und sieht auch so aus.


melden

Habt Ihr Vorurteile?

07.09.2007 um 14:29
reiche, weil sie für die ungerechte verteilung der finanziellen mittel verantwortlich sind... die meisten arbeiten nie und haben kohle mit der man andere erschlagen könnte... ein ego, was sie denken lässt sie seien götter...


melden

Habt Ihr Vorurteile?

13.10.2007 um 12:56
Wessis sind alle dooooooooof! :D


melden

Habt Ihr Vorurteile?

24.10.2007 um 15:53
"ossis die killerspiele spielen = am besten ^^"

Du sagst es. BEi mir sinds Wessis und es bestätigt sich immerwieder.

laut, arrogant, fette Autos und lesen Bild-Zeitung. Aber es soll ja auch Ausnahmen geben, aber wo nur?


melden

Habt Ihr Vorurteile?

24.10.2007 um 15:54
Ossi-Kinder sind intelligenter als Wessi-kinder....das ist bewießen. Weil inner DDR das Schulsystem noch in Ordnung war.....


melden

Habt Ihr Vorurteile?

24.10.2007 um 15:59
Das kann gut sein


melden

Habt Ihr Vorurteile?

24.10.2007 um 16:44
Reiche.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Vorurteile?

24.10.2007 um 17:35
Weil inner DDR das Schulsystem noch in Ordnung war.....

anno 1980 war das bildungssystem in der BRD auch noch in ordnung. -.-'


melden

Habt Ihr Vorurteile?

24.10.2007 um 19:27
Iiih Ossis.........BAAAAAAAAAAAAAAH XD


melden

Habt Ihr Vorurteile?

29.10.2007 um 20:12
Gegen Jugendliche...


melden

Habt Ihr Vorurteile?

29.10.2007 um 21:13
nur gegen nazis, ammis und den zeugen jehovas


melden

Habt Ihr Vorurteile?

29.10.2007 um 21:26
Gegen Friseusen, das Servicepersonal bei Mc Doof, Amis und extrem religiöse (fanatischen) Menschen, sowie auch Sekten.


melden

Habt Ihr Vorurteile?

29.10.2007 um 21:27
Aber die Polen sind mir auch nicht ganz geheuer, zumindest wenn es um Autos geht... Oo...


melden

Habt Ihr Vorurteile?

20.11.2007 um 20:41
NUR gegen eine Gruppe hab ich was,der Rest ist ok;)
Aber warum verraten ?? Das ist doch nur eine Falle der Modis,Leute !! Fallt bloß nicht drauf rein,sonst sperren sie euch ARRRRRRRGHH:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Vorurteile?

20.11.2007 um 22:47
Ich, Vorurteile? Ach was!
Aber ich mag keine homosexuellen reichen Ausländer, die mit Ossis oder Wessis Killerspielspiele spielen.


melden

Habt Ihr Vorurteile?

20.11.2007 um 22:50
Moderatoren ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Vorurteile?

20.11.2007 um 22:50
@ralle, Du intelligentes Ostkind:
"Ossi-Kinder sind intelligenter als Wessi-kinder....das ist bewießen."

Ja, das ist "bewießen". Quod erat deodorandum, wie der mit dem kleinen Latrinum in diesem Falle zu sagen pflegt.

Die besten Satiren schreibt das Leben selbst.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Vorurteile?

21.11.2007 um 00:02
"reiche, weil sie für die ungerechte verteilung der finanziellen mittel verantwortlich sind... die meisten arbeiten nie und haben kohle mit der man andere erschlagen könnte... ein ego, was sie denken lässt sie seien götter... "

geistiger behinderten ausweis wäre angebracht


melden

Habt Ihr Vorurteile?

21.11.2007 um 10:00
Spricht da der Reiche ?
ich unterscheide die zwei so

Bonzen = Deppen (Paris Hilton und Co.)
Reiche = Leute die eben mehr Geld haben (Leute die Spenden und sich um andere kümmern)


melden

Habt Ihr Vorurteile?

07.12.2007 um 16:50
naja,

dazu muss die person selbst aber erst vor mir stehen, bevor man mit ihr gesprochen hat passiert es ja wohl jedem das er sich ein falsches bild derer macht


melden

Habt Ihr Vorurteile?

07.12.2007 um 17:57
technokraten - alle anderen sind nämlich nicht gefährlich genug


melden

Habt Ihr Vorurteile?

10.12.2007 um 20:13
Punks hätte da auch noch rein gemusst. ;)


melden

Habt Ihr Vorurteile?

01.01.2008 um 14:20
Hip Hopper


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Vorurteile?

05.02.2008 um 16:32
Reiche homosexuelle Ausländer, die zwei Wohnsitze, im Osten und Westen, haben und gerne Killerspiele spielen:

Nein, gegen die habe ich keine Vorurteile. Nur TODESURTEILE!

Warum sind diese Umfragen eigentlich immer so bescheuert????


melden

Habt Ihr Vorurteile?

14.02.2008 um 21:54
Ossi-Kinder sind intelligenter als Wessi-kinder....das ist bewießen. Weil inner DDR das Schulsystem noch in Ordnung war.....

du bist der ultimative gegenbeweis

Warum sind diese Umfragen eigentlich immer so bescheuert????

warum wohl?


melden

Habt Ihr Vorurteile?

14.02.2008 um 23:30
nur gegen amerikaner *böse flüche*


melden

Habt Ihr Vorurteile?

10.03.2008 um 20:24
gegen scheiss amerikaner. kapitalistenpack


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Vorurteile?

11.03.2008 um 02:18
schade dass man nicht mehre Dinge anklicken darf / kann ^^


melden

Habt Ihr Vorurteile?

11.03.2008 um 08:53
Zu den Reichen kann man laut Focus vom 10.03.2008 Leute mit einem Geldvermögen ab 3 Mio Euro rechnen.
Denn ab diesem Einkommen kann man vom Zinsertrag auch bei konservativer Anlage einigermaßen erträglich leben, ohne zu arbeiten.
(120.000,- Euro im Jahr)


melden

Habt Ihr Vorurteile?

21.04.2008 um 21:31
wie der 1. post hier gegen alles und jeden


melden

Habt Ihr Vorurteile?

22.04.2008 um 00:21
Die Reichen denken doch eh nur an ihr Geld


Anzeige

melden