Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

11.02.2009 um 13:37
.....was meint ihr ???


melden
JA, sie sind nur zum Töten gemacht
63 Stimmen (35%)
Nein, es zählt nur der sportliche sinn
15 Stimmen (8%)
Gefährlich is nur der, der sie bediehnt
102 Stimmen (57%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

11.02.2009 um 16:39
Wie wäre es mit sportlichem Töten?


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

11.02.2009 um 18:53
ne das meine ich nicht -.-


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

11.02.2009 um 22:06
töten ist töten
selbst wenn es jemand als "sportlich" bezeichnet
es ist trotzdem schlimm
waffen wurden leider nun einmal zum kampf erfunden -.-


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

13.02.2009 um 19:21
leider


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.02.2009 um 13:28
Dumm ist der, der dummes tut!


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

18.02.2009 um 19:03
^^


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

22.02.2009 um 19:30
Ich mach das für meine schulprojektarbeit also antwortet bitte ehrlich !


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

22.02.2009 um 22:07
"Waffen töten Menschen"
"Autos bauen Unfälle"
"Kugelschreiber machen Rechtschreibfehler"


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.02.2009 um 14:37
Waffen sind toll :/


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

25.02.2009 um 18:52
Was verstehst du unter Gewalt! Eine Axt kann ein Werkzeug sein und gleichfalls auch eine Waffe. Zudem kann man sehr viele Dinge als Waffe umfunktionieren z.B. eine Gabel, eine Schere, einen Besenstiel etc.


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

25.02.2009 um 19:59
bei schwertern hat es aber auch mentale sinne....


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

09.04.2009 um 20:59
letzter punkt


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

11.04.2009 um 14:39
also ich bin für drittens nur der der sie bedient
wenn nämlich irgendson Volltrottel ne schusswaffe nich ma entsichert kriegt oder sich eh nich traut abzufeuern das dürfte ja relativ sicher sein aber wenn dann son zum töten ausgebildeter auf dich ballert dann is ende
aber als werkzeug kannst auch alles verwenden das stimmt


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 06:21
lol

ich finde man kann den leuten aus hiroshima sagen sie sollen den atombombenabwurf sportlich nehmen. die amis wollten nur mal sehen wie schoen bunt das leuchtet und ob einsteins e=mc2 stimmt. :( :( :(

nach dieser abstimmung haette ich auch mal was zum abstimmen:

muss man geisteskrank sein um auf allmy abstimmen zu koennen!


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 22:29
@flashlite

Hier ist die Rede von "gewöhnlichen" Waffen, nicht von Massenvernichtungswaffen wie beispielsweise eine Atombombe.


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 22:35
@Mr.Dextar

du meinst so gewoehnliche waffen mit denen man halbe schulklassen ausrotten kann. das ist natuerlich was anderes. wegen solch ein paar kindern auf irgendwelchen amerikanischen und deutschen schulen sollte man sich wirklich nicht so nen kopf machen.

mein wahlspruch lautet deshalb auch: frieden schaffen mit noch mehr waffen!!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 22:37
@flashlite

Der Unterschied ist nur,
dass man als Einzelner leichter an eine solche Waffe rankommt als an eine Massenvernichtungswaffe.

Und wie ich oben schon schrieb, zählt: Dumm ist der, der dummes tut. Alles andere ist lediglich sein Werkzeug.


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 22:42
@Mr.Dextar

hey, zitat aus forest gump. du hast stil !!!

ich kontere mit:

was fuer ein mann ist ein mann der die welt nicht verbessert?


1x zitiertmelden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 22:43
@flashlite

Ja, ein Zitat, dass seine Gültigkeit findet. :)
Zitat von flashliteflashlite schrieb:was fuer ein mann ist ein mann der die welt nicht verbessert?
Nicht unbedingt ein schlechter Mann, solange er nicht das Gegenteil versucht. ;)


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 22:47
@Mr.Dextar

es gillt immernoch stillstand ist rueckschritt und ich habe dieses zitat nur gewaehlt weil es aus einem meiner lieblingsfilme stammt: "koenigreich der himmel" mit orlando blum!

natuerlich passte es auch hier hin!!!


melden