Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

14.04.2009 um 22:48
@flashlite

Muss leider zugeben, ihn nicht gesehen zu haben. ;)


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

20.04.2009 um 01:11
zum thema waffen kann ich nur sagen das so ziemlich alles in den richtigen händen zur waffe werden kann! ich wurde von einem ehemaligen speznatz einzelkämpfer 4 jahre lang sozusagen angelernt! ich könnte menschen mit meinen bloßen händen mit einem schlag töten! macht das meine hände zu waffen? mir wude beigebracht mit holzkohle und kuhfladen sprengstoff herzustellen! macht das dann die holzkohle oder den kuhfladen zur waffe? was ich damit sagen will is das dass wort waffe relativ ist! alles kann in den richtigen händen zur waffe werden!


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

20.04.2009 um 23:02
"Tiere haben Waffen, weil sie Feinde haben, wir sind Feinde, weil wir Waffen haben."
Manfred Hinrich, (*1926), Dr. phil., deutscher Philosoph


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

22.04.2009 um 14:33

es gillt immernoch stillstand ist rueckschritt und ich habe dieses zitat nur gewaehlt weil es aus einem meiner lieblingsfilme stammt: "koenigreich der himmel" mit orlando blum!


Orlando Bloom tötet in dem Film aber zahlreiche Menschen und benutzt dafür Waffen. ;)


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

22.04.2009 um 15:19
früher definitiv

heutzutage muss man da differenzieren


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 15:28
Ich meine wegen den aktuellen anlass zu schusswaffen


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 15:29
@grusi
wie macht man sprengstoff aus holzkohle und Kuhfladen ?!

xD


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 15:41
ganz klein zerstäubt kannste holzkohle entzünden, ne explosion

stichwort mehlexplosion sagt der bestimmt auch was^^

mit nem kuhfladen gehts bestimmt auch :]


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 19:59
@mcmööp
das kann man aber nich als sprengstoff nutzen ?!


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 20:00
wenn dus in die luft wirfst und anzündest.. :D


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 20:24
das geht aber ich werde dir nicht verraten wie!!!


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 20:29
@mcmööp

so kann man ja auch türen aufsprengen xD


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

23.04.2009 um 20:29
@grusi

Spielverderber xD


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

25.04.2009 um 18:23
@Richti
weißt du was abgehen würde wenn ich jedem solche sachen erklären würde und alles was ich noch so gelernt habe verraten würde! jeder kleine kriminelle oder möchtegern würde sowas verwenden und es gäbe en haufen chaos!


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

25.04.2009 um 19:01
heutzutage kann man ja aus vielem sprengstoff hertsellen z.B. Dünger u.s.w.


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

25.04.2009 um 19:18
ne heutzutage nich mehr

nur früher aber mittlerweile längst nichmehr^^


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

25.04.2009 um 21:17
es gibt genugmöglichkeiten -> Molotow-kotail


xD


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

25.04.2009 um 23:06
kotail :O


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

26.04.2009 um 11:00
@mcmööp


sry verschrieben xD


melden

Hängen Waffen unmittelbar mit Gewalt zusammen?

26.04.2009 um 13:04
np :D


melden