weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Zeit, Vergangenheit, Epoche
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

17.05.2009 um 12:27
warst schon mal in der 11ten?


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

20.05.2009 um 12:44
Anfang 18 JH


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

21.05.2009 um 15:14
jetzt und hier - weil ich nun mal jetzt und hier bin - aus dem vorherigen lernen und jetzt die zukunft mitgestalten helfen -


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 11:24
Im Jahr 1875.
Nur mal gucken , wie die Welt so aussieht :-)
Oder mit nerZeitmaschine quer durch die vergangenheit :-D


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 11:50
In der näheren Zukunft.
Sagen wir mal so zwischen 2040-2060 irgendwo.
Das wäre noch nicht ganz so krass weit vor, und man könnte die Technik möglicherweise noch nachvollziehen.
Wenn man zu weit in die Zukunft geht wäre man wohl nur ein verwirrter Freak,
der dann in einem Zoo ausgestellt wird.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 11:52
Eigentlich bin ich hier und jetzt soweit zufrieden.

Ich habe allerdings einen Faible für die 60er Jahre - wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich die Gelegenheit vielleicht nutzen...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 12:42
irgendeinmal zur zeit der wikinger


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 14:54
In den "swinging sixties"... in London


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 15:06
Ich würde gerne ein paar persönliche Sachen aus der Zukunft erfahren, wer will das nicht.
Aber alles zu seiner Zeit. Deshalb: Im Hier und Jetzt.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 15:40
@Xionara

Da sind wir ja schon 2!


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

16.05.2011 um 15:56
irgendeinmal zur zeit der wikinger

Ja klar. Entweder als höchstwahrscheinlich verstoßener Räuber durch die Kante ziehen und Leute morden oder als Geächteter an irgendnem seelenlosen Landstrich sein restliches Dasein fristen oder beim Raubzug vonner richtigen Armee eins auf die Fresse bekommen und irgendwo an Wundbrand sterben.

Wenn mans mal so vergleicht...die damals als Wikinger durch die Botanik zogen, die sitzen heute im Knast und heißen nicht mehr Wikinger sondern Räuber, Mörder, Vergewaltiger. Da is ja der alte Begriff fast schon euphemistisch.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.04.2012 um 18:40
In der zeit vor den Römern bei den Germanen.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.04.2012 um 18:51
Im Hier und Jetzt, weil da meine Freundin lebt.
Wenn die nicht wäre - die Zeit, in der StarWars spielt wäre klasse:) So als Sith-Lord die Galaxis unsicher machen :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

03.11.2013 um 14:36
Zeit der Prohibition(20igern) in den Staaten

Ich hätte soviel Kohle gemacht


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

15.12.2013 um 03:36
Ich wäre gerne weit in der Zukunft. Aber zu einer Zeit, wo die Menschen (ganz im Sinne von Star Trek) es irgendwie geschafft haben, sich zu einer friedlichen, reifen Gesellschaft zu entwickeln. Das wäre eine tolle Zukunft. Angst, dass ich Technik nicht mehr verstehen könnte habe ich nicht, denn ich kann mir vorstellen, dass es dann Mittel gibt etwas nahe zu bringen, die unsere multimedialen Vorstellungen ganz weit übertreffen.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

15.12.2013 um 06:16
in den 70ern...


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

15.12.2013 um 18:28
In der Gegenwart natürlich. Allerhöchstens noch in der Zukunft, vorausgesetzt, einige Dinge haben sich gebessert.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

15.12.2013 um 23:05
In den 50er Jahren. Aber auch nur, für eine gewisse Zeit, da ich im Hier und Jetzt auch ganz zufrieden bin.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

09.07.2014 um 12:53
In der technisch fortgeschrittenen Zukunft, in der man Depressionen und sonstige negative Gefühle per Knopfdruck auslöschen kann, sie aber auch als Erfahrungen und Weltbilderweiterungen teilweise noch zulässt. Ich würde dann meine seit Jahren bestehenden Erfahrungen und Weltbilderweiterungen endlich ausschalten.

Außerdem wären wir wahrscheinlich auch objektiver, dass heißt kein Hass von Gruppe A gegenüber Gruppe B usw... Ebenso wäre hoffentlich der Armut durch den technischen Fortschritt beseitigt, aber natürlich nur, wenn es keine geldraubenden Unternehmen mehr geben sollte.

Und die Geheimnisse des Weltalls und anderes wäre vielleicht auch gelöst, wäre spannend von hier aus dorthin reisen und dabei alles erfahren zu können.


melden
Anzeige

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

09.07.2014 um 13:06
1969, dann könnte ich meine eigene Zeugung beobachten.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden