Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Zeit, Vergangenheit, Epoche
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

09.07.2014 um 15:34
In einer sehr sehr sehr weiten Zukunft. Heisst mindestens 2000-3000 Jahre. In der Hoffnung, die Menschen (wenn es noch welche gibt) sind da intelligenter und bekriegen sich nicht ständig (ich weiss, aber bisschen hoffen darf man ja). Und Medikamente die Krankheiten im Nu heilen. Wie Krebs, HIV/Aids etc..

Allgemein mag ich das futuristische.

Aber allgemein einfach eine Zukunft, wo man in Ruhe leben kann.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

09.07.2014 um 18:29
Nachkriegszeit.
Also zwischen 1950-1960 wäre ich gerne jung gewesen.

Oder natürlich in den roaring twenties. 1900-1930


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

09.07.2014 um 19:46
jungsteinszeit...keine handys, fernseher, autos, flugzeuge....
...ach was soll ich noch aufzählen?
nur jagd, fischfang und sammeln...und üppige natur!


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

09.07.2014 um 20:01
Irgendwie interessiert mich die Zukunft nicht... ich würde sehr gerne im Mittelalter leben. Aber auch nicht mein Lebenlang nur für paar Jahre..das würde reichen (aber vll. gefällts mir dort besser?!) dann ein Lebenlang.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

10.07.2014 um 17:40
Japan im 15.Jahrhundert, das steht zwar nicht da, ist aber wohl am besten.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

12.07.2014 um 23:40
1969 Woodstock, ja das wäre etwas für mich, in der Zeit wäre ich gerne 18-20 jahre alt gewesen.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

12.07.2014 um 23:45
War schonmal in diesem Thread? Ich bin mir grad nicht sicher, wenn ja, dann wohl in der Vergangenheit, oder?

Naja, wie auch immer, mich täte ausschliesslich die Zukunft interessieren, es sei denn, der Sex ist das schlechter als jetzt und das Essen auch.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:00
@SagopaKajmer
Du kannst ja aber auch in der, im Gegensatz zu heute, technisch fortgeschritteneren Zukunft leben, in der man mithilfe von virtuellen Realitäten eben in solchen Epochen wie das Mittelalter eintauchen kann. Zugleich wäre man wahrscheinlich, aufgrund des Fortschritts im technischem und denkendem Bereich, gegen jegliche Krankheiten und Traurigkeit Immun, ebenso wären keine Kriege und weniger Hass vorhanden. Falls es in der Zukunft dazu kommen sollte natürlich.. Somit wärst du im Paradies und zugleich auch in deinem heißbegehrten Mittelalter :)


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:20
@Asznee


das wäre dann nicht authentisch für mich :D


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:23
@SagopaKajmer
Naja vielleicht bestünde noch die Möglichkeit, dir die Erinnerungen an dein jetziges Ich vor der Benutzung der virtuellen Realität kurzzeitig auszuschalten. Vielleicht ist das ja schon im Hier und Jetzt der Fall.. :O


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:26
@Asznee


Vielleicht. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage :O


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:28
@SagopaKajmer
Na hoffen wir doch, dass ich gleich das Spiel hier ausschalte und in einer besseren Welt aufwache. Bla bla usw...


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:47
@Asznee


Das wird dir nicht reichen. Es gibt immer eine bessere Welt. Du verschiebst nur deine Träume


Mr.X.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:49
@SagopaKajmer
Also im Hier und Jetzt leben und das beste draus machen? Ich wollte doch in die Zukunft ):
Ok dann mach ich es so .. :)


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:54
@Asznee

das hier und jetzt ist deine zukunft. Jede Sekunde die vergeht war dein Zukunft, wurde zu deiner gegenwart und dann zur vergangenheit.

Während du im hier und jetzt lebst, gehst du unaufhaltbar in die Zukunft, keine Angst mein Kind :D


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:56
@SagopaKajmer
Danke :)


melden
ichwarhier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 14:56
Berlin in den 20ern muss ne geile Zeit gewesen sein. da wäre ich gerne Variete-Besitzer gewesen


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

13.07.2014 um 15:15
@Asznee
Asznee schrieb:Danke :)
Ich bin immer an deiner Seite :)


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

18.03.2017 um 16:08
gerne in der zukunft.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

19.03.2017 um 12:14
Frühestens im Jahr 2500 - wenn man den ganzen Tag tun und lassen kann was man will, es kein Geld, keine Armut, keine Krankheiten, keine Schmerzen, keine Unfälle und kein Sterben mehr gibt!


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt