Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery Ungerecht?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ungerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery Ungerecht?

10.09.2009 um 17:23
ne ^^

Anzeige
melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery Ungerecht?

10.09.2009 um 17:23
warum haben sich die, die allmystery ungerecht finden überhaupt angmeldet?


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

11.09.2009 um 17:32
ey,du machste besser die Thread zu,oder iche ruf in Sizilien an,und drei Tage bist du in Beton! bei Tony und de Fische!


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

11.09.2009 um 17:35
WER ist ungerecht? Die Administration? Die Moderatoren? Die User? die "Mitleser", die sich NIE melden? :D


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

11.09.2009 um 20:52
ich bin für die Mafia spallte!


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 04:25
Sie sehen und höören uns !!


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 07:59
Nein. Etwas gerecht oder ungerecht finden ist subjektiv.

In einem anderen Forum hatte ich mal eine Moderatorin an den Hacken, mit der ich mich gezofft hatte, als sie noch Userin war. DAS fand ich ungerecht, jedoch nicht das ganze Forum ;)


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 12:35
Manche Mods wurden schon beleidigend wenn sie jemanden zusammengestaucht haben.Das sagt doch eigentlich schon alles.


1x zitiertmelden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 13:32
ich bin ja der meinung dass allmystery von geheimgesellschaften überwacht wird, um herauszufinden was denn über die geheimgesellschaft bekannt ist, und versucht diese thesen zu zerstören :D :} :}


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 14:26
@dutschbuch


:alien: !


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 14:28
@Merlina
abgespacet :D ^^


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 14:29
@dutschbuch

Pssscht!


:D


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 14:29
@Merlina
okay *flüster*


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 14:30
@dutschbuch

Du hast verstanden. Sehr gut. :note:


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 14:33
I´m watching you......


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:22
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Manche Mods wurden schon beleidigend wenn sie jemanden zusammengestaucht haben.Das sagt doch eigentlich schon alles.
Naja, ungerecht würde ich es nicht nennen. Die Mods werden bestimmt von dem Betreiber dieses Forums, gezielt so ausgesucht, das sie eben konform mit der Einstellung und Meinung des Betreibers gehen. Tja, und das lässt so einiges an Rückschlüsse zu, wie auch immer man dieses interpretieren mag - eine sogenannte Schwarmintelligenz muss nicht automatisch immer gut sein und kann ganz schnell das Niveau sinken lassen.... ;)


3x zitiertmelden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:26



melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:27
Nein!
Wie kann ein Forum ungerecht sein oder werden, handeln?


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die Mods werden bestimmt von dem Betreiber dieses Forums, gezielt so ausgesucht, das sie eben konform mit der Einstellung und Meinung des Betreibers gehen. Tja, und das lässt so einiges an Rückschlüsse zu, wie auch immer man dieses interpretieren mag -
Na wenn die wüsste, wie oft hinter den Kulissen diskutiert wird. :D


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:35
@Merlina

Ich kann es mir lebhaft vorstellen ;)


Anzeige

melden