Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery Ungerecht?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ungerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:eine sogenannte Schwarmintelligenz muss nicht automatisch immer gut sein und kann ganz schnell das Niveau sinken lassen.... ;)
Ich denke mal, wenn das Niveau hier sinken sollte, dann liegt das allenfalls an den Usern ;)

Anzeige
melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:39
@Thalassa

Tja, derjenige der aussortiert, wird schon wissen auf welchem Level er sein Niveau halten will. ;)


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:39
@Merlina
Wie diskutiert? Ich hab nie diskutiert :D

@Rest
Jetzt kann ich es ja sagen:
Die Mods haben eine Anti User Strichliste! Es wird versucht alle User bei Allmy weg zu mobben, damit die Mods das Forum für sich alleine haben... Ist Teil des Weltherrschaftsplans des Allmygründers und heimlichen Illuminaten dns, der meist inkognito als dS unterwegs ist um die Userschaft zu verwirren


1x zitiertmelden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:43
@der_wicht

Ich mach mal das Fenster auf, damit der Witz zieht.
OffenesFenster


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:45
@der_wicht


Pssssscht :alien:

:note:


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es wird versucht alle User bei Allmy weg zu mobben
Das macht ihr aber nicht gut. Würde mich nicht wundern wenn es öfteren Peitschenhiebe vom Chef oben setzt ;)


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:51
@insideman
Mit Dir ist das ja andersrum, du mobbst die Mods weg... :D

Ähm... Hab ich gehört...

:D


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:53
@der_wicht
Irgendwann muss irgendwie, irgendwas vorgefallen sein.

Aber da hab ich längst den Überblick verloren :D


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:54
@der_wicht

Ab und zu bekomm ich Einschüchterungsprofilbesuche von paar ganz hohen Tieren.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen ;)


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 19:57
@insideman
Du bist halt Allmysterys most wanted :D


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 22:46
@insideman

Aber lieber insideman.
Das sind pure Respektbekundungen.

Ich hab dir doch extra ein berühmtes Gemälde in deinem Blog geschenkt, das muss doch zeigen, welche hohen Stellenwert du bei uns hast. Mit Einschüchterung hat das nichts zu tun ^^


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 22:49
@Kc



Du zählst dich echt dazu :D









Gibt Ozzy Osbourne nicht grad irgendwo ein Konzert?


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 22:50
@insideman

Kein Plan. Wenn, wär`s geil, ich steh auf Musik von Ozzy!


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 22:52
@Kc


Und wenn wir schon dabei sind. Ich hab den Preis für deinen Blog.

Der ja so mächtig viele Leute interessiert hat, dass ich den erst Wochen später, wos mir schon peinlich war darauf zu antworten, entdeckt hatte :D


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 22:52
Man , bin ich vergesslich!

Youtube: Zonk Sound
Zonk Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das nächste Mal nimm ein anderes Tor


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 22:55
@insideman

Im Gegensatz zu anderen Leuten ringe ich auch nicht verzweifelt um Aufmerksamkeit ^^


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 22:56
@Kc

Der Stein wäre auch zu groß, und der Berg zu steil


melden

Ist Allmystery Ungerecht?

27.05.2011 um 23:34
Ich bin zwar nicht lange hier dabei , muss aber sagen das die Verwaltung sehr Nett ist und eine Umbenennung sofort ausführt....
Ich hoffe jeder ist hier so angenehm...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors