Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

27.05.2009 um 19:05
ich habe anderes erlebt und glaube daher auch an geister und auch an energien!

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

27.05.2009 um 19:06
@jimmybondy

es lebt ja immer noch :)

schade das es meinen thread dazu nicht mehr gibt :(


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

09.10.2009 um 12:14
ja ich hab auch schon was erlebt


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 15:19
im moment passiert mir was total ungewoehnliches. ich glaube ich bin der einzige depp der die woche vor weihnachten noch am plokkern ist. alle bueros sind schon ausgestorben. fuehle mich hier wie will smith bei "i am legend". das ist schon strange!!!


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 16:13
alles Humbug


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 17:10
einmal...ich hatte was falsches geraucht und sah neonfarbene nilfpferd-aehnliche viechers, die vor meinen augen explodierten


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 18:02
wo gibs das zeug???? :D


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 18:04
Hm ja, 3 verschiedene Sachen.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 18:07
Ick heff mol in Hamburg een Veermaster sehn


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 18:09
*räusper*


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 19:05
@Sani: keine ahnung, ein bekannter von mir war in holland einkaufen


melden
melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

22.12.2009 um 19:23
Auf nem Bergkamm bekamen ich und meine zwei Begleiter auf einer Bergtour einen "Heiligenschein". Wir versuchten das dann auch fotografisch feszuhalten, was leider misslang.

Emodul


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 11:21
ich war mal tot.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 17:58
Ich hatte ein Nahtoderlebnis, sah schon mal so etwas wie Geister (Also ich sah etliche Leute aus einen Dorf laufen welches bombardiert wurde. War so als hätte ich eine Szene aus dem 2 Weltkrieg gesehen). Hab früher eine Zeit lang Karten gelegt allerdings dann Angst bekommen weil die Sachen die ich gesehen habe auch wirklich passiert sind.
Und was weiß ich noch alles.

In jeden Fall versuche ich so gut es geht die Hände von allem mystischen zu lassen, weil ich dafür viel zu ängstlich bin.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:31
/dateien/vo51068,1273948266,Mutti 001 KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)@Ilvi
Hallo bin neu hier und habe mal ne frage zu einem Foto von meiner Mutter. Wenn man rechts neben die Locke schaut sieht man ein Gesicht was könnte das sein?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:36
@Andokai
solche Gesichter kann man immer sogar bei Nacht in den Gebüschen sehen, will mich darüber aber nicht weiter äußern.
Selbst wenn ichs tun würde, würde ich wahrscheinlich selbst nicht glauben was ich da rede.
Setz dich mal in einen Park und starre das Gebüsch an.
Wenn du lange starren kannst ohne mit der Wimper zu zucken, wirst du sehen das die Büsche aber auch die Bäume voll damit sind.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:37
Wobei es auch sein kann das da hinten einfach jemand geht.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:39
@Ilvi
Und wie kommt das? Aber das gesicht habe ich auch als kleines Mädchen schon gesehen und ich denke das ich nicht spinne.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:41
nein da war niemand nur meine Mutter und ich und weit und breit niemand.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:42
Im übrigen sehe ich auf den ersten blick drei von solchen Gesichtern.
Eines neben der locke, eines wenn du bei dem ersten Gesicht fast bis ganz rauf fährst und dann etwas links und eines wenn du vom ersten ein wenig schräg nach rechts rauf gehst.


Anzeige

melden