Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

10.11.2007 um 13:37
Sei es beruflich oder allgemein, macht ihr euch Sorgen oder lebt ihr einfach so vor euch hin?

Anzeige
melden
Ja
136 Stimmen (76%)
Nein
43 Stimmen (24%)

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

10.11.2007 um 16:34
Die Frage ist ungünstig gestellt denn "Macht ihr euch Sorgen?" - ja und "lebt ihr einfach vor euch hin?" - nein... Antworte ich jetzt mit ja, oder nein? ;)


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

10.11.2007 um 18:08
Na mit Ja von wegen der Überschrift ;)


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

10.11.2007 um 19:42
Im Großen und Ganzen nicht im Geringsten.

Höchstens um Kleinigkeiten.


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

12.11.2007 um 01:25
Von Anonym...
Wird Allmy endgültig kommerzialisiert?


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

12.11.2007 um 08:31
Wenn des ganz genau wissen willst - vor mir. Ich finde nur, dass Umfragen , die von einem User kommen viel zu sehr beeinflussen. Naja egal.


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

13.11.2007 um 19:09
Viel zu sehr beeinflussen?


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

14.11.2007 um 16:39
Nicht grade bei dieser Frage, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

26.11.2007 um 20:16
Wer sich nun keine Sorgen macht - ist ein naiver Mensch !!!

Delon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

26.11.2007 um 20:47
sorgen kann man sich 24 std am tag und 365/366 tage im jahr... ein ganzes leben lang...

/dateien/vo51122,1196106472,human-1


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

02.01.2008 um 11:55
Die Zukunft macht mir schon irgendwie Sorgen...


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

08.02.2008 um 11:22
Aber wenn, dann nur um das private Wohlergehen. Wenn man die ganzen Horrormeldungen, Verschwörungstheorien etc. hört und ernst nimmt, sollte man dann nicht gleich einen Strick nehmen?


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

17.03.2008 um 13:33
Ich mach mir Sorgen,weil alles passieren kann wie ein dritter Weltkrieg,Klimawandel.Ich glaub es wird schon was schlechtes in der Zukunft passieren.(leider)


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

30.05.2008 um 23:50
Ich mache mir kaum Sorgen, das ist ein extrem schöner Zustand :D


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

30.06.2008 um 01:37
in meinem alter ist halt vieles noch ungewiß


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

30.06.2008 um 05:53
Hallo allerseits,

ganz gedankenlos in den Tag hinein leben kann ich
nun doch nicht, und das sollte man wohl auch nicht.
Allerdings wäre es auch verkehrt, würde man bei jedem Gedanken, der in die Zukunft gerichtet ist, vor Angst schlottern.

Wer überhaupt keine Angst kennt, der handelt häufig zu unbesonnen. Wer zu stark von Angst befallen ist, ist vor Angst wie gelähmt, und handelt oft überhaupt nicht.
Übrigens, ich tendiere mehr dazu mir Sorgen zu machen.

Vampirato grüßt euch


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

27.05.2009 um 15:12
Ich möchte professor an einer uni werden. mein durchschnitt am gym is 1,9.
ich versuch mein bestes meine ziele zu erreichen.
doch an höchster stelle steht bei mir die große liebe in der zukunt.


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

27.05.2009 um 15:14
"Macht ihr euch Sorgen oder lebt ihr einfach so vor euch hin"
- finde ich blöd formuliert, ich mache mir weder Sorgen, noch lebe ich einfach so vor mich hin. Ich weiß genau, was ich will und ich weiß auch, dass das klappt.


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

26.07.2011 um 03:03
um meine nicht zwangsläufig aber die der menschheit ;)


melden

Macht ihr euch Sorgen um eure Zukunft?

27.07.2011 um 11:25
"ich glaub ich mach mir mal wieder viel zu viele gedanken, was solls, ich werd schon irgendwo landen und anstatt meine rübe, bring ich mal lieber meine füße zum dampfen und geh tanzen"
Herr von grau - tanzen


sprich:
nein^^


Anzeige

melden