Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Loyalität: Wie seht ihr das?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Arbeit, Frage, Glück, Arbeitswelt, Auftrag, Loyalität
Seite 1 von 1

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:17
Hallo!

Ihr kennt das ja... Man macht sich Gedanken...

Ihr bekommt einen schwachsinnigen Arbeitsauftrag. Was macht ihr?

halber auftrag 1334615


melden
Anzeige
Ich packe schonmal meine Sachen. So kann ich nicht arbeiten...
11 Stimmen (27%)
Ich bin loyal. Als guter Mitarbeiter mache ich jeden Scheiß mit.
4 Stimmen (10%)
Ich warte ab und gucke, was die anderen machen.
1 Stimme (2%)
Ich mache mich sofort unbeliebt und schlage Alternativen vor.
5 Stimmen (12%)
Mir doch egal. Ich mach eh nur Schwachsinn.
10 Stimmen (24%)
Wer denkt sich eigentlich immer diese Fragen aus?
8 Stimmen (20%)
Andere Meinung.
2 Stimmen (5%)

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:19
@pprubens
häh? Versteh ich nicht.......bitte Tussikompatibel erklären, Danke


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:20
@Tussinelda
Hi Tussi - stell dir vor, du bist der Herr Prüstel und die Dame ist deine Chefin ;-)


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:22
Versuchen das ganz dringend auszureden


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:22
@pprubens
falls es zu meinem Tätigkeitsbereich gehören sollte würde ich den Arsch mit Ohren ausmalen, ist ja ihr Gatte, wenn es nicht meinen Tätigkeiten entspricht würde ich es ablehnen. Obwohl für einen Euro würde ich wahrscheinlich eh kein Ergebnis hervorbringen, dass die Chefin zufrieden stellen würde :D


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:23
@Tussinelda
OK. Und jetzt bitte noch ein Kreuz...

Jeder nur ein Kreuz ;-)


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:25
Ich kann leider keine der vorgegebenen Antworten wählen.

[x] Ich spreche meinen Geschäftsführer über seine Absicht und die Folgen. Wir entwickeln gemeinsame Szenarien, diskutieren sie aus und entscheiden uns dann gemeinsam ob die Arbeit so wie vorgesehen oder halt anders ausgeführt wird.

So ist es in meinem realen Berufsleben und so sollte es auch in diesem fiktiven Beispiel sein


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:26
@Medienkrieger
Deine Antwort wird gewertet unter "Ich bin loyal. Als guter Mitarbeiter mache ich jeden Scheiß mit."


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:28
Fände ich aber falsch, denn ich mache nicht jeden Scheiß mit. Es gibt moralische Grenzen, welche ich nicht überschreiten würde


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:29
OK @Medienkrieger
Dann die Alternative "Ich mache mich sofort unbeliebt und schlage Alternativen vor."

Und jetzt mach dein Kreuz. ;-)


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:33
Aber ich mache mich damit doch nciht unbeliebt, jedenfalls ist es bisher noch nciht passiert und ich muss täglich mit meinem GF irgendwelche Vorschläge und Gedanken von ihm ausdiskutieren.

Aber ok, wenn du schon in einem solchen Befehlston kommst, dann mache ich mal schnell mein Kreuz, bevor ich noch ein ganz anderes Kreuz zu tragen haben


melden

Loyalität: Wie seht ihr das?

05.05.2013 um 19:38
@Medienkrieger
Gute Antwort ;-)


melden
Anzeige
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loyalität: Wie seht ihr das?

06.05.2013 um 05:53
Ich male ihr Gesicht in die Karikatur.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwerelos?8 Beiträge