Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack, Trieb, Äussere Grösse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

04.01.2008 um 13:37
Wie gross/klein mögt ihr sie am liebsten?
In etwa so wie...

Anzeige
melden
Rosinchen!
3 Stimmen (3%)
Mandarinchen!
8 Stimmen (7%)
Äpfelsche!
16 Stimmen (13%)
grösseres Äpfelsche!
44 Stimmen (37%)
riesen Äpfelsche!
21 Stimmen (18%)
Glocken!
12 Stimmen (10%)
riesen tönder Glöcksche!
4 Stimmen (3%)
extrem unnatural heavy metal BIG BENs!
12 Stimmen (10%)

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

04.01.2008 um 21:22
What the fucking Hell?


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

05.01.2008 um 09:37
Man Es geht um Melonen!

https://www.youtube.com/watch?v=qLZ6XXblLJI


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

05.01.2008 um 18:56
um Titten, brüste, Möpse


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

07.01.2008 um 17:55
Mag kein Obst ...


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

07.01.2008 um 22:40
Ich schließe mich Fafnir an. Oo
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

12.01.2008 um 15:40
Solange Madame kein T-Shirt mit der Beschriftung: Vorne / Hinten tragen muss.
Obwohl so ein BMW (Brett mit Warzen) billiger im Unterhalt ist: keine BHs finanzieren!


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

14.01.2008 um 19:52
Tolle Umfrage...


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

14.01.2008 um 22:54
Manche mögens wohl so, dass "sie" vorne schwerer ist als am ganzen restlichen Körper zusammen...

Na, hoffentlich lehnt "sie" sich nicht mal zu weit aus dem Fenster...


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

16.04.2008 um 22:07
So, dass sie zum Rest des Körpers passen.

Dann erfasst Mann die ganze Frau.


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

19.05.2008 um 16:36
Hallo allerseits,

Herrlich war es mit LADY LOLA zu schmusen,
nicht nur wegen ihrem PAMPELMUSENBUSEN.

Ich stimme Arikado bei. Außerdem sollten Frauen nicht nur auf ihren Busen reduziert werden.

Es grüßt euch Vampirato


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

27.07.2009 um 14:05
Äpfelsche find ich lecker :)

Aber im ernst... das kommt immer auf den Rest der Frau drauf an!

Zu einer kleinen zierlichen, 1,50 Frau passen keine Doppel D Dinger! :)


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

27.07.2009 um 14:09
Riesige. Is´nunmal so.


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

27.07.2009 um 19:11
LOL-wie pubertär! Naja, Babsi Schöneberger beispielsweise ist schon ein Prachtweib, aber das alleine machts auch nicht. Danach checkt man auch die anderen Details und da sollten auch Füße und Hände entzücken können.


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

27.07.2009 um 22:05
ich steh auf dicke dinger! hab aber auch nix gegen kleine, jedenfalls nicht, solange die brüste grösser als die nippel sind!


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

27.07.2009 um 22:26
hehe, solche umfragen lassen meine niveaulosen umfragen etwas besser dastehen. Danke dafür :-)
also ich tendiere zwischen großen und riesen Äpfelsche :-) alles darüber führt eher zu rückeproblemen und ich finde das auch nicht sonderlich ästethisch

was wir jetzt bräuchten wären bilder, da ja jeder darunter etwas anderes versteht :-P

also an alle weiblichen user: foto machen und wir jungs ordnen sie dann kategorisch ein


1x zitiertmelden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

27.07.2009 um 22:27
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:also an alle weiblichen user: foto machen und wir jungs ordnen sie dann kategorisch ein
das kann ich nur unterstützen^^


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

27.07.2009 um 22:43
wie viele frauen nerven ihren freund mit fragen wie "findest du sie schön oder zu groß zu klein etc etc etc.)

dass ihr frauen darauf keine erhliche antwort bekommt ist euch hoffentlich klar. wir jedoch hier sind absolut neutral und ehrlich.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

28.07.2009 um 10:12
MHM.
Also in Äpfeln gemessen .. öööööööhm ... keine ahnung ^^ ..
Ich wechsel mal über ins Frauenmaß, da würd ich nämlich B sagen!


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

28.07.2009 um 11:45
@dosbox
Danach wurde aber nicht gefragt. Arsch und Titten müssen stimmig sein in Proportion.
War bei mir doch auch mal so...


melden

Melonen, Äpfelsche, Rosinsche...

28.07.2009 um 13:20
Im Grunde aber is mir die Körbschengröße völlig egal...


Anzeige

melden