Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Personen, Verbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

27.05.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Dalai Lama
114 Stimmen (50%)
Bush
45 Stimmen (20%)
Papst
28 Stimmen (12%)
Merkel
12 Stimmen (5%)
Indira Ghandi
9 Stimmen (4%)
Albert Schweitzer
21 Stimmen (9%)

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

27.05.2008 um 17:02
Lama spuckt. Die beiden letzten auf der Liste riechen streng. Und der Rest ist auch nicht besser.

Von denen möchte ich wohl mit niemand meine Zeit verplempern.
Ich hätte mich gern mit Marx, Mohammed und Jesus über das unterhalten, was aus ihren Ideen für ein Blödsinn geworden ist. Die Jungs würden allerdings vor Heulen kein Wort rausbekommen.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

30.07.2008 um 19:29
Dem kann ich so zustimmen...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

05.09.2008 um 19:11
Leider lebt Albert Schweitzer nicht mehr. Und mit der Pabstaudienz hat es bisher auch noch nicht geklappt. Also ich hätte Mr. Wellblech favorisiert. Vielleicht hätte ich mich ja nützlich machen können.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2008 um 09:28
Mit mir selber ;)


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2008 um 23:40
den papst mit glaubensfragen bedrängen:D


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

11.09.2008 um 19:30
mit kaltesfeuer ;)


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

22.09.2008 um 00:39
Ich habe Merkel gewählt. Warum? Sie ist die einzige auf der Liste, die noch etwas erreichen könnte. Alle anderen sind entweder tot oder bald bedeutungslos.


1x zitiertmelden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

01.10.2008 um 16:00
Indira Gandhi?
Nicht Mahatma?
Mahatma Kandis, mahatma kein' Kandis, wie der Teetrinker weiss.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

01.10.2008 um 17:56
Papst ? welchen denn ...


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 21:51
Der Dalai Lama ist doch nur noch eine Marionette, auch wenn er nach eigenem Ermessen denkt und handelt. Er ist doch nur noch dabei sich zu beugen und tatenlos zuzusehen, wie noch Heute Tibeter wie Schlachtvieh gehalten werden.


@Doors
Indira Priyadarshini Gandhi (hindi: इंदिरा प्रियदर्शिनी गांधी Indirā Priyadarśinī Gāndhī; * 19. November 1917 in Allahabad; † 31. Oktober 1984 in Neu-Delhi) war von 1966 bis 1977 und von 1980 bis 1984 Premierministerin Indiens. Sie starb durch ein Attentat.

Ja, mit Mahatma Gandhi würde ich auch am liebsten einen Tag verbringen. Keine Ahnung was ich mit ihm bereden würde. Vielleicht würde ich mit ihm über die Existenz des Bewusstseins und deren Verhältnis zu anderen Daseinsformen auf der Erde philosophieren, ja, das wäre ein Thema wert.
Leider haben sich unsere Lebensspannen nie überschnitten..


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 22:02
Hat Bush nicht ne hübsche Tochter?


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 22:13
Mit Eurem Papst mal in fünf Jahren an der Tafel mit 20 Meter Abstand.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 22:32
Dem Papst, oder den von Doors vorgeschlagenen.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 22:35
Alizée
Shiva
Albert Hofmann


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 23:11
Dalai Lama ist ein CIA Agent.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 23:15
Ach ja:

Voltaire, Jean Meslier, Napoleon


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 23:25
das problem ist

die würden alle keinen tag mit uns verbringen wollen

achja: interessant wäre auch noch adolf hitler


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 23:25
sigmund freud vllt auch noch


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 23:55
Adolf Hitler UND Sigmund Freud auf einem Haufen, das wäre geil, eine Psychoanalyse durch diesen Wirrkopf an diesem anderen wahnsinnigen Wirrkopf!


1x zitiertmelden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

21.07.2009 um 23:58
i know

das gedankenspiel hat ich auch häufiger


Anzeige

melden