Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Personen, Verbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

24.07.2009 um 15:49
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Adolf Hitler UND Sigmund Freud auf einem Haufen, das wäre geil, eine Psychoanalyse durch diesen Wirrkopf an diesem anderen wahnsinnigen Wirrkopf!
Au weia ..... XD

Ich würde mich lieber mit meiner Verstorbenen Urgrossmutter unterhalten.
Ich erinnere mich nicht mehr an viele Erlebnisse mit ihr, aber ich weis, daß sie eine äusserst warmherzige und liebenswerte Frau war.

Vielleicht hätte sie mir viel zu erzählen.

Anzeige
melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

25.07.2009 um 12:33
mit mein wahres ICH , damit ich diesen Sauhund mal richtig kennenlerne ;)


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 16:35
Würd gern mal nen Tag im Busch verbringen. Aber am liebsten den Dalai Lama treffen


1x zitiertmelden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 16:43
mit gar keinem der aufgezählten. aber ich hätte sehr gern mal einen tag mit sitting bull verbracht. leider geht das ja nicht mehr.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 16:49
Oh da gäbe es mehrere

z.b. Den Dalai Lama , den Pabst ( jetzigem und vorheriger) , die Mitglieder der Weissen Rose ( Sophie Scholl usw) , Anne Frank , Oskar Schindler , den drei Seher Kindern aus Fatima , Hildegard von Bingen , Maria Treben ( schwedenkräuter) , Undertaker , Kane kurz alle WWE Wrestler , diverse TNA Wrestler auch z.B. Kurt Angels , Kevin Nash etc , usw usw.

Ja ich weiß manche sind schon Tod.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 16:49
von der Liste keinen ----- ich nehme mir das ausstehende Recht mir selber wen aus zu suchen Barack Obama :D

ich hoffe bei Tag ist auch die Nacht mit inbegriffen *grins*

Sonst nur den Tag -- Toshiro Mifune, Helmut Schmidt, öhm bestimmt gib es noch mehr....


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 16:58
Ich hätte gerne einen Tag mit Jesus verbracht,
oder mit ausserirdischen Lebewesen....

LG.

Madadschian


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 17:26
@Madadschian
Ja da schließe ich mir dich an... wäre sicher interessant ...Jesus wäre mir lieber ..


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 17:57
Steve Jobs oder Karl Lagerfeld...


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 18:03
nanshee, ja das wäre schön....


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 18:04
Zitat von BettmanBettman schrieb:Würd gern mal nen Tag im Busch verbringen.
iiiiihhhh, Bist du ein warmer Bruder *Kopfschüttel*


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 20:32
Der Papst

den kann man gut einen ganzen Tag quälen :D


melden
333 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 21:19
Gina Wild


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

06.09.2010 um 21:22
Stephen King :)


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.09.2010 um 15:45
Die fiktive Filmfigur John Morlar aus "Der Schrecken der Medusa" ( für mich einer der besten Filme aller Zeiten, wenn nicht DER BESTE FILM ALLER ZEITEN ). Mit Udo Lindenberg würde ich gern bei 'n paar Bierchen über Gott und die Welt quatschen. Mit Buddha zu philosophieren wäre auch nicht schlecht. Auch würde / hätte ich gern mit Albert Einstein über seine Relativitätstheorie dikutiert ( aber nur wenn er gute Laune hat, Bitte, denn der konnte sehr schroff sein ). Mit Mr. Spock über Logik zu diskutieren wäre vielleicht auch interessant. Gina Wild hätte ich auch VIIIIIEEEEEL zu sagen. Grins.


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.09.2010 um 19:35
Zitat von chenchen schrieb am 22.09.2008:ch habe Merkel gewählt. Warum? Sie ist die einzige auf der Liste, die noch etwas erreichen könnte. Alle anderen sind entweder tot oder bald bedeutungslos.
was soll den merkel erreichen?die kriegt das aufgetischt was die lobbyisten ihr vorlegen


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.09.2010 um 22:01
Dieter Hallervorden


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.09.2010 um 22:01
mit mir selbst ...........


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.03.2011 um 18:00
MATTHEW MORRISON, TIL SCHWEIGER, JUDE LAW :-) alle nicht aufgeführt..mach ich was falsch? :D


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.03.2011 um 18:10
Mit Charlie Sheen auf Sauftour gehen!


Anzeige

melden