Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

msn oder icq?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oder, ICQ, MSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

msn oder icq?

04.04.2009 um 09:41
icq ist der letzte dreck...

Anzeige
melden

msn oder icq?

06.04.2009 um 15:17
PSI (jabber) alles andere ist relativer schrott !


melden

msn oder icq?

09.04.2009 um 14:11
Ganz klar MSN, obwohl Skype noch besser ist. Ich hasse ICQ. Habe es immer wieder versucht und jedes Mal gab es mit meinem Pc Schwierigkeiten. MSN macht nie anstalten bei mir. Muss aber dazu sagen, dass ich seit 2 Jahren nicht mehr gechattet hab, weil ich die Leute nun mal lieber Persönlich treffe.

lg Sandra


melden

msn oder icq?

09.04.2009 um 20:13
ganz klar icq. haben halt die meisten die ich kenne und ich hab auch keine lust mir msn anzuschaffen


melden

msn oder icq?

20.07.2009 um 15:16
MSN natürlich!

Alles andere kannste vergessen.


melden

msn oder icq?

16.09.2010 um 17:57
icq


melden

msn oder icq?

16.09.2010 um 17:58
Allmy


melden

msn oder icq?

16.09.2010 um 18:00
ICQ....weil ichs gebacken krieg, das zu benutzen. Einige besitzen diese Fähigkeit ja offensichtlich nich. Wobei ICQ manchmal echt scheiße sein kann aber MSN find ich zum Weghauen, Skype nur zum Inettelefonieren sinnvoll.


melden

msn oder icq?

16.09.2010 um 18:01
ICQ benutzt niemand den ich kenne.
MSN oder Skype.

Aber meist Skype wegen Webcam, bin zu faul zum schreiben.


melden

msn oder icq?

16.09.2010 um 22:49
(X) trommeln und rauchzeichen :D


melden

msn oder icq?

03.12.2010 um 22:31
msn ist eindeutig besser


icq kackt eh immer ab


melden

msn oder icq?

03.12.2010 um 22:34
Früher war ich nur MSN weil ich da noch viel kontakt mit Amis,Engländer usw. hatte. Heute aber nicht mir und deswegen benutze ich eigentlich nur noch ICQ in der alle meien Deutschen kontakte sind.


melden

msn oder icq?

03.12.2010 um 22:37
Natürlich ICQ ^^


melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 00:00
Pidgin (Jabber) hat aber keiner den ich kenne :|

Ansonsten ICQ und Viren lass ich mir so schnell nicht andrehen was das betrifft ist mein PC noch jungfräulich.


melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 00:03
@Katori

Wenn du wüsstest...


melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 00:04
@GilbMLRS öhm ja?


melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 00:05
Und...ICQ 7 is scheiße! Ich will die 6er Serie wiederhaben...aber....geht ja nich mehr.

Bullshit


melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 00:07
@Katori

Naja Viren haben so die Angewohnheit, unentdeckt ihr Werk zu verrichten. Würmer bemerkt man für gewöhnlich, die machen dich kaputt...Trojaner werden eh alle entdeckt und Rootkits sind so die Arschgeigen, die du mit etwas Pech in Tausend Jahren nicht entdeckst also sei dir mal nich sicher, dass dein Rechner noch nie sowas hatte :D


melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 00:08
@GilbMLRS achso ok das kann sein :D aber ich hab höchstens mal nen Bild von ner Bekannten angenommen :D


melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 00:11
Skype


Anzeige

melden