Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

msn oder icq?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oder, ICQ, MSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

msn oder icq?

04.12.2010 um 14:30
Das neue Windows Live Messenger 2011 ist Hammer!

Wenn man ein Youtube link oder daylimotion link einfügt, dann wird das Video automatisch als Video angezeigt und beide können sich dann das Video im Messenger anschauen.

Man kann es mit Facebook, Myspace, Twitter, Youtube, Flickr etc. verbinden und man sieht alle Neuigkeiten im Messenger. Das beste ist, das man gleich im Messenger antworten kann, wenn einer im Facebook was schreibt oder so. Man kann sogar mit Freunde chatten die auf Facebook Online kommen, obwohl die kein MSN haben. MSN Chat und Facebook Chat sind jetzt miteinander verknüpft.

Was auch besser ist, wenn man jezt mit 5 Leuten gleichzeitig schreibt, dann sind da keine 5 Fenster mehr sondern nur eins und alle Unterhaltungen sind da drinn. Oben sind dann kleine Tabs wie im Browser, da kann ma auswählen wo man schreiben will etc..

Die Videounterhaltung und Qualität ist viel besser geworden. Mann sogar während einer Videounterhaltung zusammen Bilder anschauen und so weiter.

Echt cool, kann ich nur empfehlen! Es ist natürlich Kostenlos.

https://www.youtube.com/watch?v=od1NRuwgPTI (Video: Windows Live Messenger 2011)

https://www.youtube.com/watch?v=QcQUHpzWFBI (Video: Windows Live Essentials 2011 FULL REVIEW Simplified)

@Anonym
@Katori
@azerate
@martialis
@Lune17
@GilbMLRS

Anzeige
melden

msn oder icq?

04.12.2010 um 14:42
ICQ und Skype


melden

msn oder icq?

04.01.2011 um 21:16
MSN


melden

msn oder icq?

25.12.2011 um 19:35
nichts von denen

Absolut kein messenger


melden

msn oder icq?

25.12.2011 um 23:37
MSN ;)

F..k icq


melden

msn oder icq?

25.12.2011 um 23:40
Bei mir sind alle nur bei FB und Skype.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

msn oder icq?

26.12.2011 um 08:43
aMSN (kein Schreibfehler).


melden

msn oder icq?

26.12.2011 um 10:17
Die 2 Leute mit denen ich am daddeln bin haben MSN. Alle anderen Kontakte pflege ich außerhalb des Internet.
Eni


melden

msn oder icq?

26.12.2011 um 10:21
Icq


melden

msn oder icq?

26.12.2011 um 11:33
Gar nichts, sondern Skype :-)

Entscheide ich ausschließlich dadurch, wie viele Leute, die mich interessieren, das auch haben. Darum brauch ich weder ICQ noch Google Talk oder son Quatsch. Ansonsten nutz ich nebenbei MSN, aber eher selten, da ich meistens in Skype online bin.

Aber ich bin im Allgemeinen nicht oft in Messengern, nutz da meistens die altmodische Telefon- oder RL-Methode.


melden

msn oder icq?

26.12.2011 um 11:37
Trillian ftw :]


melden

msn oder icq?

26.12.2011 um 19:55
Skype


melden

msn oder icq?

27.12.2011 um 02:01
Hab gar nichts in der Richtung..


melden

msn oder icq?

27.12.2011 um 07:01
Nimbuzz, ich chatte fast nur auf handy.


melden

msn oder icq?

27.12.2011 um 13:21
gar nichts >>> SKYPE! :D


melden

msn oder icq?

13.01.2012 um 02:26
Beides .


melden

msn oder icq?

13.01.2012 um 02:57
Ist ICQ nicht dieses extremst verbuggte und virenverseuchte Chatprogramm?

Achtung, rhetorische Frage!


melden

msn oder icq?

26.01.2012 um 09:39
Hat eigentlich jemand eine Alternative? Also ich meine jetzt nicht zu msn oder icq sondern ein Programm oder eine Webapplikation, wo man alle diese MessengerProgramme zusammenfassen kann? Das nur über Web läuft und man zwischen versch. Messenger-Typen hin und her schalten kann und vl. noch gleichzeitig gemeldet ist bei beiden?


melden

msn oder icq?

14.08.2012 um 22:33
Hatte MSN.
Wegen den bescheuerten Smileys aber aufgehört.


melden

msn oder icq?

15.08.2012 um 06:44
Gar nichts.


Anzeige

melden