Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multikultur

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Globalisierung, Vielfalt, Multikulti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Multikultur

18.08.2012 um 18:14
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Es wurde vielleicht nicht explizit erwähnt, aber ich denke wir wissen alle, dass es sich hier um Menschen handelt.
Was "Multi-" bedeutet, weißt du ?
Wenn er Multikulti meint, muss er das schreiben.

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multikultur

18.08.2012 um 18:14
Multikultur, selbstverständlich... ich wünsche mir amerikanische Verhältnisse! ;-)

Je mehr Multikulti, umso mehr Friede, Freude, Eierkuchen... ^^


melden

Multikultur

07.10.2014 um 17:24
So toll wie ich bin, habe ich erstmal nachgeschaut, ob es dazu einen Fred gibt. :kingfu:

Ich finde Multikulti toll, auch wenn ich mit "meiner" Kultur nichts anzufangen weiß. Vielleicht auch, weil ich damit seit klein auf bombardiert wurde und es mir bis zum Hals raushängt. :D

Deutschland an sich ist schon interessant, aber die anderen Länder auch. Und die Kultur, die Tradition wird häufig von anderen Menschen mit ausländischem Hintergrund mitgebracht. Da höre ich schon gerne zu, wenn sie mich mit ihrer "Welt" zulabern. :D :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multikultur

07.10.2014 um 23:38
Der Multikulit-Zug ist nicht aufzuhalten. Beweis: in den Startreck Filmen sind die Ethnien immer gemischt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multikultur

14.03.2018 um 17:57
Die 89 Typen können sich gerne in die Wüste verpissen wo sie auch hingehören lol :D
Oder sagen wir es wie die besorgten Bürger: "Wenns euch nicht hier passt könnt ihr euch gerne verpissen" :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schmecken euch die Ja!-Produkte?
Umfragen, 45 Beiträge, am 12.01.2018 von Doors
A.I. am 27.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 12.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Was findest du hier im Forum am Besten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.05.2017 von cassiopeia88
awaking am 01.03.2015, Seite: 1 2
34
am 10.05.2017 »
Umfragen: S'il vous plaît - könnt ihr Bitte und Danke in allen Sprachen?
Umfragen, 37 Beiträge, am 15.02.2013 von Addy
pprubens am 09.01.2013, Seite: 1 2
37
am 15.02.2013 »
von Addy
Umfragen: Geile Shopping-Events - die Transformation der Innenstädte
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.01.2012 von 1.21Gigawatt
saba_key am 08.01.2012, Seite: 1 2
39
am 12.01.2012 »
Umfragen: Hast du Angst vor einer möglichen Krankheitswelle?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.03.2012 von Doors
neonbible am 02.03.2012
18
am 03.03.2012 »
von Doors