Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmecken euch die Ja!-Produkte?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmecken euch die Ja!-Produkte?

12.01.2018 um 02:33
die Nein-Produkte schmecken aber doch besser

Anzeige
melden

Schmecken euch die Ja!-Produkte?

12.01.2018 um 02:36
Oder Vielleicht?


melden

Schmecken euch die Ja!-Produkte?

12.01.2018 um 08:24
3er Pack Salamipizzen war irgendwie immer super (der Boden :D ), hatte ich aber seit Jahren nicht mehr - war aber früher def. gut :D

Dann gibt's in der Knabberabteilung so Schinken...knabberkram...? Wie heißen die? Schmeckt eigentlich nur nach Chemie - unübertroffen, mir gefällt's :D :Y:

Und sonst kenne ich wissentlich keine


melden

Schmecken euch die Ja!-Produkte?

12.01.2018 um 08:57
Es gibt Fleischprodukte von der Marke "Ja!" ?
Also alle meine Fleisch und Wurstprodukte kaufe ich beim Örtlichen Metzger. Da achte ich auf Qualität und da zahl ich auch gerne mehr.
Aber sonst kauf ich oft die "Ja!" Produkte, oder auch "Gut und Günstig" von Edeka oder andere Hausinterne Marken von Penny oder Kaufland.
Hab ich kein Problem mit und schmeckt meist genau so gut wie die "teure Original Marke" als alternative.


melden

Schmecken euch die Ja!-Produkte?

12.01.2018 um 11:09
Ja!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?
Umfragen, 54 Beiträge, am 03.06.2012 von TinaMare
pprubens am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
54
am 03.06.2012 »
Umfragen: Achtet ihr beim Obst - und Gemüsekauf auf die Herkunft ?
Umfragen, 7 Beiträge, am 22.07.2010 von Tygo
Divinity am 28.02.2010
7
am 22.07.2010 »
von Tygo
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »