Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung + 6 weitere
monsterfrank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:20
Hallo Leute mir ist aufgefallen das sich viele Deutsche als ausländerim eigenen Land fühlen



geht es euch auch so..?


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:22
in manchen Gegenden ja, habe es in solchen Vierteln schon erlebt, daß man als zahlenderKunde in einem Gemüseladen von denen noch schief angeguckt wurde.


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:29
komischer weisse wuerde ein englaender der nicht anglo englaender ist immer stolz seinengleader zu sein, in deutschald sind die nicht deutschen deutschen nicht stolz deutscherzu sein.


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:31
ehh, das ganze bitte mal im Klartext, hab jetzt einen Knoten im Kopf :)


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:36
Nein geht mir nich so!Einfach Bulls..t, sry!Was is denn das für eine FRage?

Wasmeint man mit Ausländer??? Woran erkennt man sie? Höchstens an der Sprache oder? Und dasheißt noch immer nix!


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:37
moin

sicher, greenline.
du hast die weisheit mal wieder mit löffelngefressen.

die islamischen terroristen in england sind engländer

buddel


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:39
@Sumpfding ,

Greenline meint wohl, dass z.B. Libanesen oder Inder, die einedeutsche Staatsbürgerschaft haben, nicht stolz sein können, "deutsch" zu sein und einnicht ursprünglich aus England stammender Engländer stolz ist, Engländer zu sein.


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:45
Nee, is klar, warum sollte denn ein nicht englischstämmiger Engländer stolz darauf seinengländer zu sein?


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:50
weil er villeicht schon lange in england lebt, die staatsbürgerschaft hat und sichdeshalb als engländer sieht


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:50
weil er englander ist


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:51
schaut euch aml die buergermeister und poliziten an, das ist multi kulti


melden
monsterfrank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:55
findet ihr Deutschland ist noch Deutschland


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:56
moin

ich weiss nicht,
ob dir der begriff "paki-bashing" was sagt,
unteroriginären engländern beliebtes freizeitvergnügen.

und ja,
es gibt vieleauslandstämmige mitbürger mit deutschem pass.
von denen verlange ich aber auch garkeinen stolz auf dieses land.

einfaches, gutes benehmen langt vollkommen

buddel


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:57
moin

und wenn das nicht klappt,
weil sich hier einige meinen inparallelgesellschaften einrichten zu müssen,
dann kann es eigentlich nur heissen :tschüss!

buddel


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:57
@monsterfrank

Wie wär es erstmal selber Stellung zu nehmen!


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 19:58
nicht mehr liegt aber an der regierung nicht an den ausländer!


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 20:01
--findet ihr Deutschland ist noch Deutschland--

Natürlich ist Deutschland immernoch Deutschland!

Ich war vor kurzem in Bayern - kleine Dörfchen, Kühe auf denWeiden, hervorragendes Bier und freundliche Dönerbudenbesitzer.

Alles im grünenBereich. ;)


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 20:01
ob dir der begriff "paki-bashing" was sagt,

bloss wie jeder nazi in englandweissist paki bashing lebengefahrlich.
weill revance zur stammes rite gehoert, und das hatman gesehn wer die besten waffen hat, denn die unterwelt in londen regieren nun mal diepakis und jamickaner dort.


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 20:02
Solang Deutschland druf steht, ist auch Deutschland drin.


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 20:03
--denn die unterwelt in londen regieren nun mal die pakis und jamickaner dort.--

Die können echt auf England stolz sein. ;) :D


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 20:09
Angst vor Ausländern an sich ist völliger Quatsch. Was du, Monsterfrank, meinst ist wohlAngst vor (dem Unwort des Jahres 2002?) Überfremdung.

Eine solche Angst ist aberunbegründet. Nicht die Anzahl von Nichtdeutschen in einem Stadtviertel macht eine Gegendgefährlich. Toleranz will manchmal erst gelernt sein.

Angst habe ich eher vorradikal islmaistischen Terrorzellen, wie sie gerade eben mit den Bahnbombern von Dortmundfröhlich Urstständ feiern.

Ehrlich, ich habe schon eine latente Angst, irgendwoauf einem Bahnhof in fetzen gerissen zu werden, nur weil spätpubertierender Islamistdenkt, er müsse jetzt irgendwie schnell ins Paradies.


melden