Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

05.04.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Na klar!!!
26 Stimmen (15%)
Geht auch ohne^^
149 Stimmen (85%)

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

05.04.2008 um 14:17
Oh mann...
Natürlich geht es auch ohne
Aber wenn man Fan ist,kann man es ruhig als "Bonus" ansehen:D


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

07.04.2008 um 11:00
und wenn ne frau fussballfan ist *G* die zählt doch dann hoffenlich nicht auch als mann oder *Grins*


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 17:31
Ne muss nicht, sollte man aber :D


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 17:37
Ja das muss man:

/dateien/vo51155,1276357036,Fussballfan


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 17:59
egal, hauptsache Fußballfan. :)


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 18:07
Nein. Da sollte anderes wichtiger sein.

Aber als Mann sollte man wenigsten nicht pussymässig gegen Fussball meckern, zicken,..uw usv

Dann ist man kein Mann mehr


1x zitiertmelden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 18:15
Na Proleten müssen Ballsport kuhl finden....alle anderen finden ne bessere Beschäftigung....


1x zitiertmelden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 18:25
Da hätten wir schon das erste Beispiel. :)


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 18:59
Das Lustige ist ja, dass es in Deutschland locker 20 Millionen Männer gibt, die besser Fußball spielen können als die 11 Nieten, die da der DFB zur WM schickt.....zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man sich mal die ganzen bierbäuchigen Maurergesellen anhört, wenn sie in der Mittagspause rummaulen wie man doch das letzte Spiel hätte gewinnen können :D

Aber das gehört wahrscheinlich dazu^^


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 19:00
BTW man muss natürlich kein Fußballfan sein....aber Feuerwehrmann :D

Haha PWNT ihr N00bz


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 19:07
Was für eine Frage ...

Ich fühl mich auch ohne Interesse an Fussball ziemlich männlich.

Bin nun mal ein Mann, ob's mir passt oder nicht. Bzw. ob ich mich für Fussball interessiere oder nicht ...

Was soll an Fussball auch so furchtbar männlich sein ... Unter Fussball-Fans scheint eine starke Sehnsucht nach einer Art von "Wir-Gefühl" zu bestehen, zusammengehalten durch das Feindbild "gegnerische Mannschaft".

Ich finde das eher kindisch, als männlich ...


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 19:48
Natürlich NICHT!!! Warum auch...seit wann ist man nur männlich wenn man Fußballfan ist, dass ist doch völliger Quatsch. :D

Und man ist auch dann noch männlich, wenn man(n), mal seine Meinung sagt und eben kein Fußball mag. ;) :D


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 19:52
Kann man ja, aber nicht
Zitat von insidemaninsideman schrieb: pussymässig gegen Fussball meckern, zicken,..uw usv



melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 19:53
Was soll an Fussball besonders männlich sein?
Immerhin ist unsere deutsche Damen-Fussballnationalelf Weltmeister- das wissen nur nicht alle.^^


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:00
@dS

Dachte da eher an :

/dateien/vo51155,1276365622,2668


[Sprechblase] Wääh, Fussball ist jo so gaga !!, do hoppeln 22 Männer oan Balli nach...na ist das primitiiiiv,gö Jaqueline des is nix für uns, do muss ma wieda koootzen[Sprechblase]


------------------------------------------


Im Optimalfall macht Winntinytouch dann ne einseitge Umfrage auf :D


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:01
@insideman
und deswegen bin ich jetzt kein Mann oder was?


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:02
@Hop_Rocker77


Du ehrlich, ist mir eigentlich egal :)


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:03
@insideman
dann schreib nicht so einen schmarrn...


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:04
@Hop_Rocker77


Schrieb ich wen es nicht interessiert ist kein Mann?

Ich schrieb nur von Pussy Argumenten.


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:05
@insideman
@dS
Auf euch beiden ist IMMER verlass...hach wie berechnet ihr doch seit. :D :D :D


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:06
Und du bist wer?


Anzeige

melden