Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:07
@insideman
du warst doch der Meinung das ich ein Beispiel für deine schwachsinnige Aussage bin....

Anzeige
melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:09
@Hop_Rocker77

ja , für Pussy Argumente

Bist du auch. Und ?
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb: Na Proleten müssen Ballsport kuhl finden....alle anderen finden ne bessere Beschäftigung....



melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:10
@martialis
und Potsdam ist Champions League Sieger^^

Die Frage ist total unsinnig. Da könnt man auch fragen, ob Frau nur dann Frau sein kann, wenn sie Sex and the City schaut


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:11
Muss man überhaupt nicht. Ausserdem würde ich jetzt auch Fussball nicht unbedingt mit besonders männlich assozieren.

Ich würde sogar sagen, dass man nirgends grössere "Schwestern" findet als auf dem Fussballplatz. Immerhin hab ich selbst über Jahre Fussball gespielt und sollte das eigentlich beurteilen können.

Bei der kleinsten Berührung wird beim Männerfussball Theater gespielt, man rollt sich auf dem Boden rum und verzerrt das Gesicht vor "Schmerz", in der Hoffnung wenigstens einen Freistoss rauszuschinden ...

Im Frauenfussball wird da eher mal auf die Zähne gebissen und weitergespielt, selbst wenn es richtig weh tat.

Emodul


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:12
@insideman
Was sind denn bitte Pussyargumente?
Das Ballsport Opium fürs Volk ist und sich das Prekariat mal wieder ein wenig austoben darf?
Naja jedem seine Beschäftigung....armer Junge


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:13
@Hop_Rocker77


Ja , aber wenigstens Junge ;)


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:15
@insideman
ja ein ganz kleiner, nur immer noch kein Mann! :D


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:18
@Hop_Rocker77


Ganz klar. Das pauschalisieren hast du dann sicher im Schachklub gelernt :D

Und sorry, irgendwie hab ich das Bild vom schmächtigen Verlierer vor mir , den man sogar beim Völkerball als letzten ins Team gewählt hat.

Aber diese Kinder werden später mal die Bosse, oder aber auch da versemmeln sies und haun dann Sätze raus wie :
champkind23 schrieb:
Na Proleten müssen Ballsport kuhl finden....alle anderen finden ne bessere Beschäftigung....



melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:25
@insideman
nöö pauschalisieren macht eben nur vieles einfacher, aber da nehmen wir uns ja beide nicht viel! :D

Brauchst dich dafür nicht enschuldigen(das macht man auch nur wenn man es ernst meint).....
war früher sogar mal in nem Verein usw...hab halt andere Sportarten entdeckt die ich für anspruchsvoller halte als Fussball....oder mir mehr Spass bereiten....

Mit dem Boss haste gar nicht unrecht.....deswegen kann ich mir es ja auch erlauben, meinen Mitarbeitern die KArten für Spiele zu schenken...da freut sich das Pack! :D

Und nur weil du zitieren kannst triffste damit noch lange keine Aussage^^


Und wenn man sich mal so anschaut was nach den Spielen immer alles ordentlich und gesittet aus den Stadien kommt, scheint es ja wirklich so zu sein das Proleten Ballsport kuhl finden müssen..


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:29
@Hop_Rocker77


Na denn. Wenn ich mal eine bekomme, schenke ich dir ne Karte für ein Celine Dion Konzert.


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:35
@insideman
na wenn dich das glücklich macht kannste das gerne tun....kannste mir dann nach Berlin bringen und dann gleich deine Männlichkeit unter Beweis stellen und uns mal besuchen....


http://www.systema-berlin.de/


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:45
Haha ihr Zicken seid beide weibisch.

Dblpwnt

Hahaaaaa das wird nochn Hattrick


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 20:47
@GilbMLRS
:D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

12.06.2010 um 22:12
nein.
männlichkeit äußert sich anders ;-)

Auch nicht jede Frau die shoppen geht ist sofort die weiblichste auf der Welt ^^


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

14.06.2010 um 02:21
Vorallem ist Insideman männlich genug mich "indirekt" als Schwucke zu betiteln.

Im Optimalfall macht Winntinytouch dann ne einseitge Umfrage auf


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

14.06.2010 um 02:30
Was ist denn eine Schwucke?


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

14.06.2010 um 02:31
@Gallison
eine schwule mücke


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

14.06.2010 um 02:32
Wieder was gelernt...^^


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

14.06.2010 um 02:35
@Gallison
die trifft man meistens im so genannten "schnakroom" (wasn brüller ;DDDDD)


melden

Muss Mann ein Fußballfan sein um männlich zu sein?

14.06.2010 um 02:43
@robert-capa
aaah ja^^


Anzeige

melden