Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Beruf, Einkommen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

30.05.2009 um 10:41
400euro bin aba auch erst 16 und kann nich sehr viel :(


melden
Anzeige
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 21:26
40€ im Monat


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 21:30
dieses monat hoffentlich 2000 euronen


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:26
ralf1986 schrieb am 27.03.2008:Wer bitteschön verdient den mehr als 3500 im Monat bei einer richtigen Arbeit?
Wenn auf Montage ins Ausland geht, klappt das schon... ;)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:31
1500 für montage


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:33
@Dorf
Was für einen arme Firma isn das?


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:36
eine deutsche in der ehemaligen ddr.


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:37
@Dorf
Dann arbeitest du in der falschen Firma. ;)


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:38
@onuba
Wieso??

Nur für Montage!!

Wenn ich die anderen Tage wie z.B. Dienstage,Donnerstage oder Freitage auch noch mitrechne, kommt ein lecker sümmchen zusammen!! ;) :)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:40
@onuba
ich arbeite in der richtigen glaub ich bin österreicher und hab das von einem deutschen arbeiter der bei uns grad arbeitet erfragt


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:41
@jofe
rofl...du Witzbold!
Hier, extra für dich. Siehe unter Punkt 4:

Mon•ta•ge [-'taːʒə] die; -, -n
1. das Montieren (1,2): Bei der Montage der Waschmaschine fehlte ein Schlauch
|| K-: Montageabteilung, Montageanleitung, Montagehalle, Montagesatz, Montageteil
2. ein Bild o. Ä., das aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt wird ≈ Collage <Fotos, Zeitungsausschnitte zu einer Montage zusammenfügen, kleben>
|| -K: Bildmontage, Fotomontage
3. das Herstellen eines Films aus verschiedenen Teilen, die zusammengestellt und zu einem Filmband geklebt werden
|| -K: Filmmontage
4. auf Montage gespr; längere Zeit von zu Hause weg, um mit der Montage (1) auf einer Baustelle Geld zu verdienen <auf Montage gehen, sein>


Quelle:
http://de.thefreedictionary.com/montage


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:42
@Dorf
echt jetzt? Aber auch im Ausland?
und dann regen wir uns hier über unseren lohn auf....


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:42
@onuba
Muss einem ja gesagt werden, das man mit "Montage" nicht die mehrzahl des Wochentags meint!! ;) :)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:44
ja sogar übersee find das echt hart was in deutschland abgeht.


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:50
Wenn ich den Job bald bekomme, dann bleiben mir netto um die 700 Taler. Davon gehen aber noch mal 300 Euro Fixkosten weg, bliebe mir ein bisschen mehr als Hartz 4. Davon hab ich aber noch nichts gegessen und meine Vermittlungsgebühr noch nicht bezahlt, die dann 900 Euro beträgt....die darf ich großzügigerweise in Raten bezahlen, das heißt, ich kann mich, vorausgesetzt ich bekomm den Job, in den nächsten 3 Monaten von 100 Euro im Monat ernähren.....in einem Job, in dem ich pro Tag 10 000 kcal Energiebedarf habe.

Halleluja. Soll noch mal einer jammern, der mehr als Tausend auf die Kralle kriegt.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:52
@GilbMLRS
bleib doch bei hartz 4


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:54
@GilbMLRS
Was ist eine Vermittlungsgebühr? Sowas gibts bei uns nämlich nicht.


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:55
@onuba
Schätze mal das @GilbMLRS über einen privaten Arbeitsvermittler sein Jib.Angebot gefunden hat!!


melden

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:57
....... Job-Angebot gefunden hat!!

Damit kann man wohl mehr anfangen!! ;)


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hoch ist euer Nettoeinkommen in Euro?

04.02.2010 um 22:57
ich bin übrigens leiharbeiter und verdien über 2000euro Brutto


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt