Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Oktoberfest?

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Oktoberfest

Oktoberfest?

10.09.2019 um 11:15
Wenns so um die 20°C haben sollte, könnte ich mir vorstellen mal durchzuwandern.



melden

Oktoberfest?

10.09.2019 um 13:02
Okay, wir treffen uns dann alle um 12 Uhr am Haupteingang,
da freue ich mich schon! :)



melden

Oktoberfest?

10.09.2019 um 13:11
Powersätze fürs Oktoberfest
21.09.2012 (Titanic)

"Ein Kölsch, bitte!"
"Vorsicht, junge Frau, Sie heben sich noch 'nen Bruch!"
"Na, haben Sie schon Angst davor, wieder nüchtern zu werden und Ihr erbärmliches Alltagsleben fortführen zu müssen?"
"Mit Verlaub, dieses Dirndl tut Ihrer Figur keinen Gefallen."
"Diese Kirmes hier ist ja ganz nett, aber haben Sie das Konzept nicht von den Amis geklaut?"
"Herrgott, können die nicht mal was Jazzigeres spielen?"
"Gestatten, Linksjugend Berlin. Was dagegen, wenn ich hier meinen Stand aufbaue?"
"Ach, guten Abend, Frau Effenberg! Sagen Sie, gibt's hier auch echte Prominente?"
"So, jetzt müssen wir aber den neuen Paul Auster besprechen!"
"Oh mein Gott, 20 Uhr 15 – jetzt verpasse ich den Tatort!"

Quelle und mehr:

http://www.titanic-magazin.de/news/powersaetze-fuers-oktoberfest-5218/



melden

Oktoberfest?

10.09.2019 um 14:02
@skattone

Das ist einfach Abzocke pur!



melden

Oktoberfest?

10.09.2019 um 14:46
Wie sagte doch Bierfreundin Claudia Roth 2009 zur Begeisterung vieler Bayern noch:

"...die größte offene Drogenszene der Welt, nämlich das Münchener Oktoberfest..."


Na, dann mal Prost, Claudi!


claudia-roth-2006-oktoberfest



melden

Oktoberfest?

26.09.2019 um 10:27
Zitat von Wolkenleserin
Wolkenleserin
schrieb am 10.09.2019:
Das ist einfach Abzocke pur!
Das kann jeder sehen wie er will, gelegentlich kann man sich schon das eine und andere gönnen.

Wird auf jeden fall heute mit 40 Kollegen eine riessen Gaudi im Festzelt Tradutuon ab 17 Uhr.



melden

Oktoberfest?

01.10.2019 um 19:19
Ich wohne viel zu weit weg.

Mich würde dort nur der Vergnügungspark und die Fahrgeschäfte interessieren.

Dieses "zeltfestartige" Feiern war und ist nicht meines.
Außerdem wäre es eine Strafe für mich, wenn ich ein "Dirndl" anziehen müsste.

Jetzt kommt bei uns gleich der Herbstjahrmarkt - das ist so ähnlich und reicht mir völlig.
Es kommt mir unser Jahrmarkt eh immer teuer genug: Die Kids und ich lieben wilde Fahrgeschäfte - die Gastronomie interessiert uns dort nicht.



melden

Oktoberfest?

01.10.2019 um 22:37
Ich finde, dass es für mich nicht erstrebenswert ist, für ein so exzessives Drogenfestival, wenn nicht gar das größte Drogenfestival der Welt, meine Zeit zu opfern.



melden

Oktoberfest?

02.10.2019 um 09:06
Kritisieren hier auch Leute die da waren?



melden

Oktoberfest?

02.10.2019 um 10:41
Ich geh zumindest jedes Jahr hin um meine Ente zu essen :o



melden
Himmelsbesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

03.10.2019 um 06:41
Mir haben schon die betrunkenen und verkleideten Touristen auf dem Münchner Flughafen gereicht, die ich vor ein paar Tagen dort erlebt habe, als ich auf meinen Flieger wartete. Das muss ich nicht in vielfacher Ausführung haben.



melden

Oktoberfest?

03.10.2019 um 11:08
Nö ist nichts für mich, zum einen total überteuert, wie viel kostet ein bier 12 Euroß Da kriegt man schon einen ganzen Kasten davon. Und mit Tradition hat das auch nicht mehr viel zu tun.



melden

Oktoberfest?

03.10.2019 um 15:55
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Und mit Tradition hat das auch nicht mehr viel zu tun.
Was hat mit Tradition nichts zu tun? Erklär mal, Du kannst auch gerne von deinem Besuch dort erzählen.



melden

Oktoberfest?

03.10.2019 um 15:57
Zitat von Himmelsbesen
Himmelsbesen
schrieb:
Mir haben schon die betrunkenen und verkleideten Touristen auf dem Münchner Flughafen gereicht, die ich vor ein paar Tagen dort erlebt habe, als ich auf meinen Flieger wartete. Das muss ich nicht in vielfacher Ausführung haben.
Das ist aber mit den Betrunkenen nicht so plausibel, man wird im Wartebereich gar nicht rein gelassen oder aufgegriffen wenn man so offensichtlich betrunken ist...dass Du das so leicht bemerken konntest ;)



melden
Himmelsbesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

03.10.2019 um 17:24
Zitat von abahatschi
abahatschi
schrieb:
Das ist aber mit den Betrunkenen nicht so plausibel, man wird im Wartebereich gar nicht rein gelassen oder aufgegriffen wenn man so offensichtlich betrunken ist...dass Du das so leicht bemerken konntest
Tja, kannste Mal sehen wie clever ich bin. Wenn mehrere Typen neben und vor mir sitzen, nach Alkohol stinken und lallen, dann war das echt schwer zu bemerken, dass die betrunken waren.



melden

Oktoberfest?

03.10.2019 um 17:52
@Himmelsbesen
Leider nicht klever genug - es wird noch ungalubhafter.
Die Typen haben gerochen? Dann wären sie erst nicht durch die Kontrolle gekommen ;)
Wir wollen nicht vergessen dass Du behauptest sie seien vom Oktoberfest....
Also ich bin vor einer Woche aus T2 G geflogen, wegen Gate Wechsel war ich vorher noch im T2 K und habe keinen einzigen gesehen der besoffen oder nach Oktoberfest aussah...



melden

Oktoberfest?

03.10.2019 um 22:54
Also ich wohn so 70 KM vom Oktoberfest entfernt und trinke auch gerne Bier. Aber das tu ich mir nicht an.
Ich war da auch noch nie. Mir ist da alles viel zu teuer. Für den Preis einer Maß kauf ich mir lieber einen Kasten
und außerdem sind mir da zu viel ausgeflippte Leute.



melden
Himmelsbesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

04.10.2019 um 07:25
Zitat von abahatschi
abahatschi
schrieb:
Leider nicht klever genug - es wird noch ungalubhafter.
Die Typen haben gerochen? Dann wären sie erst nicht durch die Kontrolle gekommen ;)
Wir wollen nicht vergessen dass Du behauptest sie seien vom Oktoberfest....
Also ich bin vor einer Woche aus T2 G geflogen, wegen Gate Wechsel war ich vorher noch im T2 K und habe keinen einzigen gesehen der besoffen oder nach Oktoberfest aussah...
Mir ist es egal, ob du mir glaubst oder nicht, ich habe nur geschrieben, was ich erlebt habe.

Dass sie vom Oktoberfest kamen, kann ich natürlich nicht beweisen, ich bin davon ausgegegangen, weil sie davon u.a. sprachen und Trachten anhatten.
Und wenn sie nicht daher kamen, denke ich trotzdem, dass ich genau solche Typen auf dem Oktoberfest sehen werde und deshalb nicht hingehe.

Hast du echt noch nie jemanden in dem Wartebereich gesehen, der besoffen war? Wie die durch die Sicherheitskontrolle gekommen sind, weiß ich nicht, ist im Grunde auch egal, da es danach noch genügend Möglichkeiten gibt, sich vollzutanken.
Was nicht bedeutet, dass solche Typen dann an Board gelassen werden, spätestens da, so habe ich es jedenfalls bei anderen Flügen mitbekommen, werden sie ausgesiebt.

Glaub es oder nicht, ich kann es eh nicht beweisen und es kann natürlich sein, dass die nicht vom Oktoberfest kamen, und mein Rückschluss aus ihrem Gespräch und den Trachten ein falscher war, aber dass sie alkoholisiert waren, war nicht schwer festzustellen.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 10:45
Zitat von Himmelsbesen
Himmelsbesen
schrieb:
Dass sie vom Oktoberfest kamen, kann ich natürlich nicht beweisen
Ja, dann...lässt sich leicht reden :D



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 10:56
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Nö ist nichts für mich,
Da gibt es auch wenig Pegging Buden, das ist richtig :troll: :D

Trinkst du als Muslima überhaupt Alkohol :ask:



melden