Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Oktoberfest?

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Oktoberfest
Himmelsbesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:02
Zitat von abahatschi
abahatschi
schrieb:
Ja, dann...lässt sich leicht reden
Öhm ja. Dir geht es anscheinend eh um anderes, als mir. Ich belasse es nun dabei.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:03
@xsaibotx
Ja ich trinke Alkohol, und deine frage schon vorweg zu nehmen, nein ich esse kein schweinefleisch, ich esse aber allgemein kein Fleisch da ich Vegetarier. Ich finde es komisch wie man da besoffen werden kann wenn das Bier 12 Euro kostet...



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:05
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Ich finde es komisch wie man da besoffen werden kann wenn das Bier 12 Euro kostet...
Bring halt Geld mit und trinke schnell :troll: Du warst nie da stimmt's :lolcry:



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:06
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Ich finde es komisch wie man da besoffen werden kann wenn das Bier 12 Euro kostet...
Das geht leicht - 3 Maß sind so was wie ne Schallmauer, danach essen sogar alle Schweinebraten...auch wenn traditionell halbes Händl dazu gehört.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:08
@abahatschi
Einmal war ich dort, aber nicht in den Zelten.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:12
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
aber nicht in den Zelten.
Würde dir eh nicht gefallen....... da laufen voll viele nicht Bayern als Bayern verkleidet rum... voll die kulturelle Aneignung und so :)



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:23
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Einmal war ich dort, aber nicht in den Zelten.
Tja...ist nichts für Dich vielleicht, ich lese aus deinen Beträgen dass es Dir um billig Besaufen geht...aber in München gibts auch Penny, Netto, Aldi... mit 5€ biste dabei.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:28
@abahatschi
Als ich dort habe ich abends nur besoffene gesehen. erzähl mir nicht das es da um mehr als nur ums Saufen geht. Das ist hält Männertag auf Bayerisch und teuer.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:35
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Als ich dort habe ich abends nur besoffene gesehen
Man muss ja auch morgens dahin..... Du hast es echt nicht drauf :lolcry:



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:35
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
Das ist hält Männertag auf Bayerisch und teuer.
Sorry - Du hast nicht verstanden was Oktoberfest ist, daher passt auch deine Kritik nicht.
Dieses Jahr war mein Oktoberfest Nr.33, bin weder arm noch Alkoholiker dadurch geworden.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:37
Huhu,

wenn ich Oktoberfest höre, dreht sich mir (Entschuldiung!) der Magen um und die Zehnägel rollen sich hoch und wieder runter.
Das Oktoberfest ist für mich das größte, legalisierte Drogenmissbrauchsspektakel der Welt.
Alkohol im überfluss, um nicht 'strom' zu sagen.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Krankenpfleger, Notärzte, Krankenschwestern und freiwillige Helfer sich auch dieses Jahr wieder tage- und nächtelang mit den unzähligen Alkoholleichen rumschlagen müssen, weil die es nicht auf die Kette kriegen...

Und nach dem Massenbegräbsäufnis?
Müssen tagelang die Aufräumdienste Überstunden ohne Ende kloppen, um die Stadt wenigstens wieder halbwegs sauber zu bekommen, weil die ganzen Säuferlemminge ihren Unrat einfach in der Gegend herum werfen.

Und, NEIN, ich kenne das nicht nur aus den Medien, ich habe Freunde, die dort hingehen, weil sie dort (in München) wohnen und die genau das bestätigen.

Aber:
Wer dort hin gehen mag, bitte schön.'Ich kann mir das so gerade eben noch verkneifen...

Gucky.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:38
@abahatschi
Vielleicht verstehe, ich sag auch nicht das du alkoholiker bist, naja vielleicht verstehe ich es nicht, da ich nicht aus Bayern komme...



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:40
@Gucky87
Oh gleich kommt Abahatschi und erklärt dir das es nicht ums saufen geht....



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:40
Zitat von Gucky87
Gucky87
schrieb:
freiwillige Helfer
Gibt es nicht - wir sind in Bayern, da wird jeder bezahlt...ich weiss vielleicht außergewöhnlich für andere Bundesländer.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:42
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
erklärt dir das es nicht ums saufen geht....
Also ich fahr da schon mit der unerschütterlichen Absicht hin um zu feiern und mich zu betrinken..... weshalb warst du da ? :)



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:43
Zitat von Hayura
Hayura
schrieb:
gleich kommt Abahatschi
Ich komme!
In der Tat besaufen sich Touris mehr wie Einheimische...ab und zu gehe ich zu Miitag und danach wieder arbeiten.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:44
@abahatschi
Und ich gehe dahin um kulturelle Aneignung zu betreiben :)



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 11:58
@xsaibotx
Ich war dort weil ich jemanden besucht habe, habe ich gedacht wenn man in München ist schon zu der Zeit wo das Oktoberfest ist, gehe ich halt mal hin.



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:01
@Hayura
Und fandest es totaaal Bombe stimmts ? :)

Haben dir die ganzen als Bayern verkleidete nicht Bayern gefallen ? *.*



melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:04
@xsaibotx
Ist nichts für mich, Digga...



melden