Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oktoberfest?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oktoberfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:09
Zitat von HayuraHayura schrieb:Ist nichts für mich, Digga...
Wegen den Menschen dort? :)

Anzeige
melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:09
@xsaibotx
Weil ich in der gegend war...


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und fandest es totaaal Bombe stimmts
Verehrter Herr Honecker, mit solchen spitzfindigen Aussagen sollten sie lieber vorsichtig sein :|

Wikipedia: Oktoberfestattentat

Ich muss sie bitten, im Sinne der Partei, sich etwas zu zügeln ... man könnte sie vllt damit in Verbindung bringen :|


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:10
@Hayura
Was passt dir an der Gegend nicht ? :o:


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Verehrter Herr Honecker, mit solchen spitzfindigen Aussagen sollten sie lieber vorsichtig sein :|
Damit hab ich nix zu tun :o:


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Damit hab ich nix zu tun :o:
Das sagt jeder ... vor dem Gerichtshof in Den Haag :|


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:13
@tHEbLOb
Ich wollte nur wie ein lässiger Kommi Dude klingen :|


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:14
@xsaibotx

Na dann, weitermachen Genosse General! :|

Spoiler:trollbier:


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 12:16
@tHEbLOb

Die Jugend ist unsere Zukunft, Genosse !


Spoiler :trollbier:


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 16:58
Ich würde gerne einmal mir das Oktoberfest ansehen. Sicher spaßig. :D


1x zitiertmelden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 17:26
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich würde gerne einmal mir das Oktoberfest ansehen. Sicher spaßig. :D
Sicherlich ein Wunsch jener die bis dato davon nur gehört oder Sequenzen im TV/Netz gesehen haben.
Nach zweimaligem Besuch (allerdings schon etliche Jahre her) muss ich leider sagen
das dieser Hype völlig überbewertet wird.
Ein unglaublicher Massenauflauf mit permanentem Gedränge, übermotivierten Touristen und
Attraktionen die man heutzutage auf jedem Volksfest einer mittelgrossen Stadt wesentlich stressfreier
probieren kann.
Das die Leute so erpicht auf diese Bierzelte sind kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Es ist so unglaublich laut das eine halbwegs vernünftige Konversation kaum möglich ist, es sei denn man
schreit permanent.
Sehr viele Besucher der Zelte überschreiten leider beim "Maßtrinken" die Grenzen ihrer eigenen
Verträglichkeit, so das man nicht selten an sich übergebende und in die Hose machende Wiesnbesucher
vorbeikommt oder sie in unmittelbarer Nähe ertragen muss.
Die Preise sind (mal ganz ehrlich) unverschämt und ich bin nicht bereit knapp 12 Euro für ein schlecht
eingeschenktes Maß zu zahlen, krieg ich daheim ne Kiste :D.
Aber, um sich ein Urteil dieses Weltgrössten Volksfestes zu bilden sollte man es wohl tatsächlich
vielleicht einmal im Leben besuchen, danach ist man entweder "schlauer" oder sogar "besessen", warum
auch immer...


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 17:29
@Laucott
Ja davon liest und hört man immer, teuer, besoffene Menschen und so weiter. :D

Schade eigentlich, dass der Ruf so zerschmettert ist, dürfte doch mal ein tolles Volksfest gewesen sein.

Bei uns ist ja mit diesen Märkten ganz das selbe, trinken bis zum Umfallen, teuer so, dass man mit Kind nicht hingehen brauch..


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 17:35
@Bumfuzzle

Wie geschrieben, das ist meine persönliche Empfindung weil so erlebt.
Das heißt nicht das Du bei einem Besuch keinen Spass haben musst, Du kannst da ja ein ganz
anderes Empfinden haben als ich.
Bei mir liegt es eventuell auch daran das ich generell solche Massenaufläufe und dem damit verbundenen
Gedränge nichts abgewinnen kann.
Probier es doch einfach mal, wer weiß, vielleicht funzt es ja bei Dir :)


melden

Oktoberfest?

04.10.2019 um 17:42
@Laucott
Ach das Fest ist so weit weg von mir. Das zahlt sich nicht aus. Und mit kleinem Kind möchte ich noch nicht auf so eine riesen Veranstaltung. :D

Mal sehen wenn sie größer wird und ich dann wieder alleine Urlaub machen kann, dann vielleicht.


melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 08:45
@xsaibotx
Du stehst ziemlich auf dem Schlauch oder?


melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 09:06
@Hayura
Und das sagst gerade DU mir ? :D


melden
melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 09:19
@xsaibotx
Wo habe ich den gesagt das mir die Gegend nicht gefällt?


melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 09:21
@Hayura
Oooh warte ich muss noch was einkaufen, bin gleich wieder für dich da :)


melden

Oktoberfest?

05.10.2019 um 09:56
So, bin wieder da :)
Ich hab dich gefragt was dir an der Gegend nicht passt..... irgendwas passt dir doch da nicht :)


Anzeige

melden