Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Putin?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Diktator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Putin?

18.06.2007 um 13:37


Anzeige
melden
...ist ein pööhser Spion und Menschenrechtsverletzer und überhaupt ist er ganz pöööhse und gemein.
100 Stimmen (37%)
...ist jemand dem Respekt gebürt.
33 Stimmen (12%)
...ist der Präsident Russlands.
96 Stimmen (36%)
...der beste Staatschef den Russland je hatte.
39 Stimmen (15%)
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Putin?

05.08.2007 um 13:25
na wenigstens mehr neutrale Stimmen -.-


melden

Was haltet ihr von Putin?

05.08.2007 um 13:25
wird Zeit für eine Umfrage über den ehrenwerten Mr. President of the United States of Amerika. :)


melden

Was haltet ihr von Putin?

30.10.2007 um 17:05
Pööhse ...


melden

Was haltet ihr von Putin?

19.11.2007 um 17:55
25 dumme sind schon einmal sicher


melden

Was haltet ihr von Putin?

06.12.2007 um 15:16
27 dumme


melden

Was haltet ihr von Putin?

06.12.2007 um 15:20
ist jemand, dem respekt gebührt = 2 stimmen, die eine von mir, die andere von glad, hrhrh


melden

Was haltet ihr von Putin?

06.12.2007 um 15:27
28 dumme


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Putin?

06.12.2007 um 17:25
stimmt sogar^^


melden

Was haltet ihr von Putin?

07.01.2008 um 20:01
selbstmordgefährdete buchautoren^^


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Putin?

07.01.2008 um 22:13
Du hast Lord of War geguckt? :>


melden

Was haltet ihr von Putin?

08.01.2008 um 21:59
ja soooo geil. der diktator war mein lieblingscharakter der hat wenigstens humor^^. DIE AVTOMAT KALASHNIKOW SCHLÄGT ALLES
https://www.youtube.com/watch?v=VtN8p9c7Zvk


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Putin?

18.03.2008 um 02:01
er ist ein Schwein ....davon gab es zuvor auch schon genug in Russland.... ich sag immer... jeder bekommt das was er verdient ...tja liebe Russen ;) habts wohl verdient ;)


melden

Was haltet ihr von Putin?

18.03.2008 um 14:25
Er ist ein ganz normale Präsident mit seinen Fehlern,trozdem ist er viel besser als Jelzin.


melden

Was haltet ihr von Putin?

24.03.2008 um 23:02
Und kommt nicht mit Gorbatschow.


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.10.2012 um 20:21
Steht Kohl in nichts nach.


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.10.2012 um 20:24
...war zu KGB-Zeiten ein ganz ansehnliches Bürschchen. Hat sich bestimmt hochge...


melden

Was haltet ihr von Putin?

25.06.2013 um 18:53
Putin ist ein Gangster. Ein Diktator. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist genau so ein nutzloser Politiker wie alle anderen.


melden

Was haltet ihr von Putin?

25.06.2013 um 19:38
putin kommt lekka rübba; sahne druff und feddisch.


melden

Was haltet ihr von Putin?

01.03.2014 um 16:26
@Gladiator Na, immer noch der Meinung, er sei so cool und menschenfreundlich? Trotz deiner Ironie in der kritischen Antwortmöglichkeit hatten ihn ja schon damals einige Leute durchschaut.


Anzeige

melden