Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Putin?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Diktator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Putin?

01.03.2014 um 16:29
@Chairon

Einmaliges Mitglied!

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Putin?

01.03.2014 um 16:39
@hawaii

Ah, ok - thx. :)


melden

Was haltet ihr von Putin?

05.03.2014 um 18:27
naja nichts von alledem, er ist weder pöööhseee, noch gut, sondern er ist ein Macht-hungriger Diktator und er hat 2 Seiten einer Medaille an sich, nämlich er hat gute und schlechte Seiten. Aber man sollte doch ein wenig Respekt vor ihm haben, denn er macht nämlich auch Sachen die Eindrücklich sind...! Macht-hungrig ja das ist er.


melden

Was haltet ihr von Putin?

07.03.2014 um 12:27
...@Wolkenleserin: Aber auch der `BESTE´ Diktator FÜR RUßLAND, den Rußland (zumindest in den letzten 60 Jahren - seitdem Stalin tot ist!) je hatte!!


melden

Was haltet ihr von Putin?

07.03.2014 um 15:26
@Werwie

Der Beste weil er dies selbst die ganze Zeit von sich behauptet...!


melden

Was haltet ihr von Putin?

07.03.2014 um 17:25
Er muß ein Riesenreich zusammenhalten. Das ist bißchen was anderes als unser kleines Deutschland zu regieren. Ein falscher Fehler und schon gibt`s nen Putsch (siehe Gorbi).
Auf jeden Fall ist er mir irgendwie näher, als der Regent da in Amerika.
Liegt vielleicht daran, dass er mal in Dresden gewohnt hat.^^


melden

Was haltet ihr von Putin?

07.03.2014 um 17:44
Auch Diktatoren können niemals ohne viele Freunde regieren. Ist das schonmal jemandem aufgefallen?


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.03.2014 um 06:23
Machtpolitisch geht Putin recht erfolgreich vor.

Menschenrechtspolitisch sicher nicht.

Interessant ist, was passiert ist, als Putin an die Macht kam: Es gab Sprengstoffanschläge auf Moskauer Hochhäuser, die zwar Tschetschenen in die Schuhe geschoben wurden, aber bis heute noch nicht geklärt sind. Viele Rechercheure wurden ermordet.

Ein anderes Thema sind weitere Anschläge, die immer dann eintraten, wenn Putins Beliebtheitswerte absanken oder er "grosse Aktionen" vorhatte.

Es sind ausserdem viele Menschen gestorben, die sich vorher regimekritisch geäussert haben: Politkowskaja, Litwinenko und Beresowski (Selbstmord?).

Ferner sollte man auch noch einmal die Flugzeugkatastrophe von Smolensk untersuchen, bei der ein Grossteil der polnischen Elite ums Leben kam.


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.03.2014 um 08:13
Was haltet ihr von Putin?
Ich feier den Mann so hart :D
Der Typ ist einfach nur grandios, sobald der irgendwo wieder auftaucht (TV, Radio) freu ich mich richtig.
Der Mann bringt mich einfach nur zum strahlen :D


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.03.2014 um 14:51
Ja. Der ist wirklich grandios. Grandios dämlich!
Ich hoffe insgeheim, diesem Spargel-Tarzan haut jemand die Rübe 'runter.

Wird Zeit...


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.03.2014 um 15:08
Ich find ihn sehr in Ordnung, redet nie um den heißen Brei, immer sehr direkt,
hat offenbar einen funktionierenden Verstand...natürlich läuft es im Hintergrund immer
ganz anders ab (in JEDER Regierung) aber nichts desto trotz ein guter Mann :Y: :D


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.03.2014 um 21:27
Ich würde ihn wählen


melden

Was haltet ihr von Putin?

27.03.2014 um 22:18
Der ist ganz dolle böse! Absolut gefährlich...

Nein, ernsthaft.
Ich finde Putin ist soweit ein guter Präsident, immer noch besser als z.B. Amerika/Obama... wobei man dabei wieder beachten muss das zumindest im Fall Amerika, Obama eher das Maskottchen ist, da eigentlich alles trotzdem über die Hintergrundpolitik geregelt wird, genau wie bei Deutschland. In Russland allerdings, ist Putin praktisch der, der zu allem das letzte Wort hat.

Nur finde ich es ironisch das Amerika seit was weiß ich wie vielen Jahren eigentlich dauerhaft mit irgendeinem Land im Krieg ist, Deutschland mitmacht weil wegen wir waren ja böse in den zwei letzten Weltkriegen und deswegen müssen wir unsere Schuld begleichen... mit mehr Krieg, und nun will Putin seine Interessen auf der Krim schützen und zieht Amerika dadurch einen Strich durch die (Öl-)Rechnung und BAM!
PUTIN = INTERNATIONALFEIND°1!


melden

Was haltet ihr von Putin?

28.03.2014 um 01:26
Obama ist cooler ^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Putin?

28.03.2014 um 01:33
Putin . er ist seiner Macht bewußt .. und ich glaub , das weiss er bestens zu nutzen.


melden

Was haltet ihr von Putin?

28.03.2014 um 01:36
Zitat von CountieCountie schrieb:Obama ist cooler
hmm naja.. cool, :-) ich find ihn auch sympathisch, er ist sehr viel Mensch. aber cool??

ich glaub eher er ist in sich sehr weich.., er tut nach Außen hin gern , cool :-)

aber Putin.. , wenn er was durchsetzen will, dann macht er das, egal wie.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Putin?

28.03.2014 um 01:37
Zitat von leserinleserin schrieb:aber Putin.. , wenn er was durchsetzen will, dann macht er das, egal wie.
Ja stimmt.... ein typischer Diktator :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Putin?

28.03.2014 um 13:42
der is möse


melden

Was haltet ihr von Putin?

28.03.2014 um 13:47
Mist hab die Brille nicht auf und les spontan " was haltet ihr von Panik",...^^


melden

Was haltet ihr von Putin?

28.03.2014 um 13:57
Er würde mehr beeindrucken, wenn er das, was er sagen will, nicht ablesen würde. So entsteht immer der Eindruck, dass es nicht seine eigenen Worte (Meinung/ Gedanken) sind.
Putin könnte endlich mal ein neues und modernes Russland erschaffen. Eines, welches Vorbild für viele andere Länder der Welt sein könnte. Die Möglichkeit dazu hätte er, glaube ich jedenfalls.

Ich befürchte aber, dass Putin nur ein Hanswurst unter vielen ist und bleiben wird.
So aufgebläht, so ein riesiges Land und doch scheint die Zeit still zu stehen.
Es lebe der Trainigsanzug!
@Countie


Anzeige

melden