Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr für Schuluniformen?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Kleidung, Schuluniform, Uniform, Schulkleidung

Seid ihr für Schuluniformen?

09.04.2009 um 21:22
halte ich nicht viel davon...


melden
Anzeige

Seid ihr für Schuluniformen?

09.04.2009 um 21:54
sau dämlich


melden
e.jakulatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Schuluniformen?

09.04.2009 um 21:59
Warum denn nicht?nimmt einen das denn die individualität?wohl kaum..


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

23.04.2009 um 20:35
Dagegen. Individualität wird eingeschrängt + Kosten für Staat und Steuerzahler... (man wächst raus...) + Unnötig.


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

08.05.2009 um 21:12
ich finds klasse! hauptsächlich, weil dann die markendiskriminierung wegfällt!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

27.05.2009 um 18:50
jeder sollte doch das recht haben seine meinung frei zu präsentieren!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

27.05.2009 um 18:51
oda nich?


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

27.05.2009 um 19:12
@punkgamer
wenn man andere dann nicht psychisch unter druck setzt, weil sie dem "standard" nicht gerecht werden, dann ja. aber so ist das leider nicht.


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Schuluniformen?

28.05.2009 um 00:58
Naja gibt schlimmeres einfach uniform 5 nummern größer nehmen und schon hab ich meinen XXXL style Hose auf Baggy höhe und Hemd verschieden lang Knöpfen ist schon ok wenn es sein muss.

Aber warum dann Kinder die kein Geld für D&G nicht gemoppt werden?
Sind wir mal ehrlich ich würd derben Hasskick auf diese "Kickkinder" schieben und denen die Schulzeit zur Hölle machen wenn ich wegen denen ne Uniform tragen müsste und dan kenn ich genug die das auch so sehen also sooo gut ist die Idee dann nicht wa? :D

Aber zum Glück bin ich mit Schule fertig :D :D :D


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

28.05.2009 um 01:07
Ist mir eigentlich egal, ich bin mit der Schule in einem Monat fertig.^^
Aber ich fände es gar nicht schlecht, dann würde meine kleine Schwester sich morgens wenigstens nicht mehr 3 mal umziehen....^^


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

28.05.2009 um 01:26
oh ja gerne,habe ich auch bis zu der 6 Klasse getragen,ganz cooooooool :D


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

28.05.2009 um 12:12
@chilichote
ich finde es schlimm..... natürlich is das so. doch das wird doch auch geduldet...! das is unser geiles schulsystem... eigentlich ist diese frage überflüssig, denn es werden eh nie die gefragt die diesbezogen befragt werden sollten. DIE SCHÜLER!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

06.07.2009 um 18:04
Überall möglich, nur in der BRD natürlich nicht!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

06.07.2009 um 18:06
Her damit! Dann werden bestimmt nicht so viele Leute verkloppt, nur weil sie keine Markenklamotten an haben!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

06.07.2009 um 18:18
So lange die Mädels über 18 sind die das tragen find ichs geil.


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Schuluniformen?

06.07.2009 um 18:46
Solange das nicht so seltsam aussieht halte ich es für eine gute Idee.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt