Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Fan?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stars, FAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Fan?

18.01.2012 um 05:59
ja, von den muppets :)

Anzeige
melden

Seid ihr Fan?

18.01.2012 um 07:01
@Elli84

Yeah ... der neue Kino-Film läuft ja bald an :)


melden

Seid ihr Fan?

18.01.2012 um 07:11
@Daak
von den muppets hab ich auch so einiges...figuren, kuscheltiere, filme, staffeln, bücher, poster... :D
sonst bin ich ja nicht so der "fan-typ", aber ...MUPPETS :lv: ;)


melden

Seid ihr Fan?

18.01.2012 um 07:13
@Elli84

Ja, da erübrigt sich eigentlich jede Erklärung oder weiteres Wort: es sind die MUPPETS :)


melden

Seid ihr Fan?

18.01.2012 um 07:31
Ich sammle alles von der Band Green Day, Katzen und naturwissenschaftliche oder philosophische Literatur.


melden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 16:34
Ja, ich bin Fan von Gregorian aber jetzt nicht so fanatisch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 16:42
Klar binn ich Fan aber nich von irgendjemandem ......
Von gutem Essen....
Guter Musik...
Guten Filme... etc


melden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 16:45
Nein, niemand ist SO wichtig!

Fan kommt ja nunmal von "fanatisch" und ich neige in keinster Weise zu irgendeiner Art von Fanatismus!
Es gibt Künstler, die ich mag, welche die ich nicht mag und wieder andere, die mir piepegal sind ... so einfach ist das.
Allerdings habe ich von etlichen Künstlern fast alles, was sie rausgebracht haben auf Silberling .


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 16:49
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Fan kommt ja nunmal von "fanatisch" und ich neige in keinster Weise zu irgendeiner Art von Fanatismus!
Wirklich nicht? Gibt es da gar nichts in deinem Leben, das dich einst packte und nie wieder losließ? Das dir mehr Freude bereitet, als es irgendjemand nachvollziehen kann? Das ist schade. :(


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 16:54
Ich mag in manchen Dingen vielleicht "fanatisch" sein, bin darum aber noch lange kein Fan.


melden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 16:55
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das dir mehr Freude bereitet, als es irgendjemand nachvollziehen kann?
Neeeeeeee, ich war selber jahrelang in der Musik- und Hörspielproduktion, beim Theater und habe für die DEFA nebenbei gejobbt ...
Ich war allenfalls ein Workaholic, aber ansonsten gibts nichts und niemand, wofür ich mehr oder weniger den Verstand verlieren würde :D .oder irgendwas "opfern" würde.


melden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 16:59
Ich bin Fan von Thalassa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 17:17
@martialis

Ich auch. Und noch viel fanniger!


1x zitiertmelden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 17:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich auch. Und noch viel fanniger!
Sind wir ja schon zwei! Für einen Thalsassa-Fanklub noch etwas zu wenige.


melden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 18:00
Ja, ich bin.


melden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 18:14
Bin fan von unheilig,juventus turin,und von mir selbst.


melden

Seid ihr Fan?

19.01.2012 um 20:20
@Thalassa

Ich bin auch Fan :D


melden

Seid ihr Fan?

31.01.2012 um 21:57
Ja..Weiss aber kaum, wie er wirklich heisst und was für Sprache er spricht O.o


melden

Seid ihr Fan?

31.01.2012 um 22:29
bin fan von indischer musik und tanz..


melden

Seid ihr Fan?

15.04.2012 um 22:06
üüübelst :lv:


Anzeige

melden