Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Fan?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stars, FAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Fan?

15.04.2012 um 22:25
Ich weiß zwar nicht, wie ich ein Autogramm von Darth Bane bekommen will, aber ansonsten fanatischer Anhänger :) Kritiklos.
Und von den Gewohnheitstrinkern und KrawallBrüdern, obgleich ich dieser Fanfunktion noch nicht nachgehen kann, da mich meine Eltern nie auf ein Konzert von denen lassen würden^^

Anzeige
melden

Seid ihr Fan?

15.04.2012 um 22:44
ich weine bei jedem heimspiel ganz bitterlich auswärts fahren spar ich mir mittlerweile, vom weinen und trinken ermattet im zug einpennen ist doof


melden

Seid ihr Fan?

22.04.2012 um 15:18
Wenn ich mir mal überlege wieviel ich in den letzten vier Jahren für Lady Gaga ausgegeben habe... :D Zum Beispiel die VIP-Karten oder die ganzen CDs :)

glg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Fußballtrikots habt Ihr?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.07.2019 von neonbible
Sascha81 am 17.06.2015, Seite: 1 2
31
am 03.07.2019 »
Umfragen: Erdogan Fans abschieben?
Umfragen, 23 Beiträge, am 28.08.2018 von InsaneMajesty
cheroks am 20.04.2017, Seite: 1 2
23
am 28.08.2018 »
Umfragen: Von welchen Fußballverein seid Ihr Fan?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 12.10.2017
1
keine Antworten
Umfragen: Muss ein Mann ein Fußball Fan sein...
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.05.2016 von Doors
1100101 am 20.04.2016, Seite: 1 2
27
am 20.05.2016 »
von Doors
Umfragen: Welches Terminatormodell findet ihr am besten ?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.01.2016 von Desaix
BLACK_SHADOW am 09.06.2011, Seite: 1 2
29
am 03.01.2016 »
von Desaix