Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Knast, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

31.05.2008 um 13:37
Los, stimmt mal ab, ob Ihr schonmal im Knast gewesen seid.



Egal ob Ausnüchterungszelle oder wegen was anderem..







( Besuche zählen aber NICHT! )











Viel Spaß ;)


Anzeige
melden
Ja, ich war schonmal im Knast
43 Stimmen (13%)
Nein, bis jetzt zum Glück noch nicht ;)
277 Stimmen (87%)

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

31.05.2008 um 19:32
Ups, woher kommen die ganzen Leerzeichen?

Na egal.. ^^


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

31.05.2008 um 22:37
Leider nicht bisher^^


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

31.05.2008 um 23:26
Hi,

Ich habe bisher keine Aufnahmeprüfung für den dortigen Aufenthalt abgelegt. Diese Absicht habe ich
eigentlich auch nicht.


Grüße von Vampirato


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

01.06.2008 um 13:36
80 Deutsche Mark kostete die Übernachung im Zuchthaus^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

03.06.2008 um 21:26
Logo!

Mehrfacher Morde,an Modertoren :D


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 13:29
rofl ^^


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 17:34
Ich war im Knast, Militär Gefängnis Diyarbakir 1979-1983.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 17:57
Knast ist ja quasi Urlaub mit Vollpension und Leibesertüchtung und das alles mit Gleichgesinnten. in welchem Hotel wird einem das geboten ? Was will man mehr ?


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 18:02
Klar wer will nich gerne auf nen paar Quadratmetern rumtigern...is ja halb so schlimm, wenn man Lust hat, kann man sich ja jederzeit mit Freunden treffen oder mal ins Cafe gehen....ach halt...nee das verwechsel ich jetz mit der andern Seite vom Knast...mit der Außenseite. Näää mir gefällt das Leben in Freiheit schon besser. Meine Wohnung hat zwar auch keine 100m² aber ich krieg wenigstens die Tür von inne auf.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 18:14
ich war schon mal in einer "sicherheitsverwahrung" - oder so ähnlich - zählt das auch - mit mehreren in einer turnhalle


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 21:00
noch nie, habs auch nich vor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 21:02
@kiki1962


Na ja, das übliche halt: Gewahrsam bei Demos, Personenfeststellung auf der Wache - aber im Knast nur als Gast, Betreuung von straffälligen Jugendlichen vor vielen Jahren - und natürlich beim Monopoly mit meinen Kindern.

Ich trage aber zur Sicherheit immer eine Rolle Backpapier mit "Anti-Haft-Wirkung" in der Tasche.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 21:09
Sonntag gab es immer Rindfleisch, Kartoffeln, Rotkohl und Soße.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 21:16
Ich trage aber zur Sicherheit immer eine Rolle Backpapier mit "Anti-Haft-Wirkung" in der Tasche.

Wenns dann mal soweit is, dann wäre nen Kuchenblech vielleicht angebrachter....grad beim Duschen :D

Sonntag gab es immer Rindfleisch, Kartoffeln, Rotkohl und Soße.

Wie bei Mutti^^


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 21:27
ham die im knast eigntlch noch premiere?


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 21:35
Ausnüchterungszelle ist kein Knast, sondern Polizeigewahrsam.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 21:43
Ne bisher noch nicht...

Aber @raupi wie stehts mit dir und dem Knast? Warste schonmal drin? ;)


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 22:25
Pauermows is in der Geschlossenen :D


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 22:27
leider noch nicht


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

22.09.2009 um 22:56
Also ich will nie Gefängnis!

Ich glaub das schlimmste dort sind die Gruppenspiele "Wie werde ich ein besserer Mensch" oder "Wie bewältige ich meine Agressionen und lerne mit meinem Umfeld zu leben" ich glaub da würde ich durchdrehen!

Ich glaub ich würde dann ein Sicherheitsheitsschloss für meine Zelle verlangen, damit ich sie auch von innen abschließen kann, das ganze Theater wär doch überhaupt nicht auszuhalten, diese ganzen Kreativ-Zirkel und Menschen die dich nur verstehen wollen, damit sie dir helfen können!

Doch furchtbar... ich glaub das ist der wahre Horror im Knast!


Anzeige

melden