Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

15.11.2007 um 13:37
lebt ihr in eurer eigenen welt oder steht ihr mit beiden beinen im leben??

Anzeige
melden
ich bin voll im leben
20 Stimmen (9%)
ich träume zwar manchmal,bin aber sonst in der realität
39 Stimmen (18%)
ich bin meistens nur am träumen...
41 Stimmen (19%)
ich träume auch oft,aber unterscheide phantasie von der wirklichkeit
62 Stimmen (28%)
ich träume nur,wenn es mir langweilig ist...
2 Stimmen (1%)
phantasie ist für jeden wichtig,solange man noch das umfeld bewusst wahrnimmt...
48 Stimmen (22%)
für mich zählt nur das hier und jetzt,da brauche ich keine doofen träume.....
6 Stimmen (3%)

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

15.11.2007 um 18:33
Ich kann also wählen zwischen 4x Leben, 1x Phantasie und 2x
so-so?


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

15.11.2007 um 21:25
Ist mir alles nicht treffend genug!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

24.11.2007 um 22:00
@Daak

du kannst auch umschlag nr. 6 nehmen, aber wer weiss, vielleicht enthält er den zonk, deine entscheidung...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

18.01.2008 um 10:06
Ich bin voll im Leben?
Ich war im Leben schon lange nicht mehr voll!


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

24.01.2008 um 22:15
Also man könnte sagen ich habe das Fenster-Syndrom, draußen ist das Gras immer grüner! Dafür gibts aber immer haue auf den Hinterkopf im Physik Lk, naja,..
Ausserdem träume ich auch oft so einfach, wenn man mit mir redet kann es schonmal passieren, dass ich ein paar minuten nichts von mir gebe^^


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

04.04.2008 um 14:32
Also ich bin sehr verträumt. Aber ich weis es zu unterscheiden.


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

13.04.2008 um 20:33
"du kannst auch umschlag nr. 6 nehmen, aber wer weiss, vielleicht enthält er den zonk, deine entscheidung."


xD wie geil :D

kennt ihr das wenn ihr mittem in unterricht einfach ne viertel stunde weit weit weg seid?^^


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

04.06.2008 um 14:18
ähhh, was bitte ist "Realität" ?


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

04.06.2008 um 19:02
meine eigene welt ist zwar schön und existiert parallel zur "realität", doch warum sollte ich nicht träumen, wenn ich dafür etwas ins positivere verändern kann..?
realität und phantasie gehören für mich zusammen, da ich sonst alles einfach hinnehmen würde und das wäre stillstand...


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

29.06.2008 um 00:43
Ich träume oftmals,aber verliere dabei nie die Realität aus den Augen(so grausam sie auch ist)


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

29.06.2008 um 16:03
Ja ich träume sau oft, aber seh dadurch meine Mitmenschen nicht als Orcs, Zwerge etc.... wobei... der eine aus meiner Klasse hat erschreckende ähnlichkeit mit nem Ork *zitter*


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

13.05.2010 um 16:43
ich sollte mehr träumen, die realität ist nichts für mich.


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

13.05.2010 um 20:39
Ich träume davon Millionär zu sein


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

04.10.2010 um 17:27
kann man sich ungefähr so vorstellen wie bei JD aus Scrubs!


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

24.12.2010 um 23:59
Überwiegend lass' ich mich in träumerisch entrückten Gelagen nieder,
dem Bronn der Muße und stimulierenden Askese, bis sich die plärrende
Hetze des Tages erneut meine Aufmerksamkeit einverleibt.


melden

Seid ihr voll im Leben oder in der Fantasie?

25.12.2010 um 00:03
Sowohl also auch.... Ich träume gerne vor mich hin, wenn es die Situation zulässt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Maladaptive Tagträume
Umfragen, 5 Beiträge, am 25.09.2023 von krungt
Saphira am 18.09.2023
5
am 25.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Habt Ihr Konzeptzeichnungen gemacht?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.12.2018 von MATULINE
Sascha81 am 21.12.2018
6
am 21.12.2018 »
Umfragen: Engel oder Dämonen - Welche Seite würdet ihr nehmen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 19.02.2017 von A.I.
A.I. am 19.02.2017
5
am 19.02.2017 »
von A.I.
Umfragen: Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.08.2017 von IngwerteeImke
Sascha81 am 05.08.2017
19
am 09.08.2017 »