Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konvertieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

26.03.2009 um 13:37
Viele Menschen konvertieren,dadurch entsteht,dass Klischee das konvertierte,"besser" u.s.w. glauben.

Stimmt das?

Anzeige
melden
Ja
17 Stimmen (19%)
Nein
73 Stimmen (81%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

27.03.2009 um 21:22
Nein, aber mit Sicherheit die fanatischeren.
Die grössten Huren werden die frömmsten Betschwestern, wie der Volksmund sagt.


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

27.03.2009 um 21:44
Seh ich nicht so...das ist auch wieder nur son Vorurteil oder Klischee


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

09.04.2009 um 20:30
wenn jemand konvertiert muss er sich dieses glaubens sehr sicher sein. sicherer als einer, der damit erzogen wurde


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

29.05.2009 um 16:27
ich denke das er kein besserer wäre sondern ein stärkerer gläubiger.
doch jeder gläubige is vor seiner gottheit gleich oda sollte es zumindest sein!
ansonsten schließ ich mich doors an


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

29.05.2009 um 16:28
Ich sage nein weil sie die radikaleren sind.

ein radikaler gläubiger ist für mich kein guter


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

29.05.2009 um 16:30
@pescado
dabei ist es doch eigentlich ganz logisch

wenn jemand einen glauben nur von den eltern übernommen hat und ihn halt als normal ansieht dann muss er sich dafür nicht sehr einsetzen

jemand der sich jedoch spät einer religiösen gruppierung angechlossen hat der muss sich erst mal bewiesen

und er glaubt auch nicht asu gewohnhiet sondern aus überzeugung


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

21.02.2010 um 00:08
Krass wusste garnicht dass die Umfrage noch läuft.


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

21.02.2010 um 19:49
bessere Gläubige.
wenn ich das schon höre-.-
endweder man ist gläubig oder nicht. fertig


melden

Sind konvertierte die besseren Gläubigen?

21.02.2010 um 22:23
Bis jetzt bin ich zum Glück noch nicht konvertiert, aber sollte es wirklich mal passieren, will ich ein guter Gläubiger werden^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich konvertiere zum Pastafarianismus - gut oder schlecht?
Umfragen, 6 Beiträge, am 31.01.2019 von stanmarsh
Dogmatix am 31.01.2019
6
am 31.01.2019 »
Umfragen: zum Islam konvertiert.....
Umfragen, 50 Beiträge, am 20.02.2015 von der_brave
Azaleah am 18.02.2015, Seite: 1 2 3
50
am 20.02.2015 »