Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Götter, DNA, Mayas, Prä-astronautik, Inkas
Seite 1 von 1

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

30.08.2007 um 13:37
Also ich meine schon den im hebraeischen Original der Bibel steht:
Lasst UNS Menschen machen,nach Unseren Ebenbild.Also gab es mehrere Goetter(Aliens)wahrscheinlich durch DNA-Experimente.Oder denkt mal an die Geschichten der mayas von Kukulkan bzw Quezacotl,an die Mahabtara verse usw.das wuerde auch das Missing Link erklaeren


melden
Anzeige
Ja ich denke das auch
48 Stimmen (20%)
Vielleicht
36 Stimmen (15%)
nicht wahrscheinlich
17 Stimmen (7%)
Nein auf keinen Fall
23 Stimmen (10%)
Nein das war evolutionsbedingt
48 Stimmen (20%)
teilweise
8 Stimmen (3%)
Deppenumfrage
24 Stimmen (10%)
Ja und wir nannten Ihn GOTT
11 Stimmen (5%)
wir sind von einem asteroiden gekommen um die welt zu erobern... is wirklich so!!
8 Stimmen (3%)
sonntag!
15 Stimmen (6%)
Wir sind Marsianer!
3 Stimmen (1%)

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

08.09.2007 um 04:17
Ich frag mic imer was der Mist soll:ich stell hier eien ernstgemeinte Frage und dann kommen so Antwort wie Deppenumfrage,Sonntag oder die Asterioden-Antwort.Wenn man nit konstruktives zu einen Thema beitraagen kann,dan shreibt man am besten ueberhaupt nit als so ein Schwachsinn.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

08.09.2007 um 22:32
Ich kann mir sogar denken, wer "Deppenumfrage" geschrieben hat. Ich jedenfalls nicht!^^


melden

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

08.09.2007 um 22:57
Wenn du diese Antworten zum Abstimmen frei stellst...Pech würd ich sagen.


melden

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

09.09.2007 um 02:31
Ne ich hab diese Antworten bestimmt nit dareingestellt,das hat jemand anderes gemacht,der mal seinen Spass haben wollte.Ich mein wem es nit intressiert brauch doch nit hier mit abstimmen,oder seh ich dat falsch?


melden

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

09.09.2007 um 09:46
Frage von: mulderfox
Ähm, und da sollst du dir die Antwortmöglichkeiten nicht ausgedacht haben??
*leicht verwirrt bin*
Ich glaube du nimmst deine Umfrage ein bisschen zu ernst


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

09.09.2007 um 13:13
Man kann nachträglich als einfacher User Antworten hinzufügen, also kann er nichts dafür. :|


melden

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

10.09.2007 um 05:18
Rischtisch kaltes feuer,ich lass meistens zu das sie auch Antworten geben koennen,vieleicht hat der eien oder andere ja auch noch ne andere Therorie,aber wen so nen Mist dabei raus kommt,Naja


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

28.11.2007 um 20:54
Ich kann mir sogar denken, wer "Deppenumfrage" geschrieben hat. Ich jedenfalls nicht!^^

Ich meine das ich es war... bin mir aber nicht sicher Oo


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

28.12.2007 um 23:38
oder die Asterioden-Antwort

wobei die nicht verkehrt sein muss...

http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0402/12-leben_aus_dem_all/index.xml

http://www.innovations-report.de/html/berichte/physik_astronomie/bericht-8835.html


melden

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

29.06.2008 um 01:24
Das Wasser,die Grundvorraussetzung für Leben,muss von irgendwo hergekommen sein - also gibt es theoretisch irgendwo noch viel mehr davon,was vielleicht sogar anderes Leben hervorgebracht hat..
Doch ob dieses uns absichtlich hierhin verfrachtet hat....


melden
zhuzhou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

29.08.2008 um 20:26
Mulderfox hätte damit rechnen müssen, das einige users hier so schräg drauf sind und solche antworten geben, denn nicht jeder nimmt diese frage ernst hier, am besten wäre, wenn man sich anonym gibt. Aber traurig ist es schon, wenn man in einem Forum,wo auch dieses Thema dabei ist, so blöd angemacht wird,man soll immer Respekt vor anderen haben und jeder hat andere Interessen, auch dfas muss man respektieren, wenn nicht, Maul halten und andere ihre Ruhe lassen !


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

10.09.2012 um 14:18
Also ich glaube schon das außerirdische was mit unsere erschaffung zu tun haben.


melden

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

10.09.2012 um 16:09
@Rude
ich nicht, gibt nämlich keinen vernünftigen grund zu


melden

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

11.09.2012 um 08:18
wir sind ein versehen des sternengezüchts von Cthulhu


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

03.02.2013 um 17:33
Manche antworten sehen so verlockend aus...
Wir sind Masianer
mulderfox schrieb am 08.09.2007:Sonntag!
:D


melden
Anzeige
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir von Aliens geschaffen worden?

29.03.2015 um 07:37
Youtube: WEDEN - CHRONIK der ASEN [2. Auflage]

Die Menscheit's-Geschichte ist über 7500 Jahre alt und Insgesamt gibt es Menschen seit etwa 100.000 Jahren auf der Erde


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

479 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge