weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube, Schule, Glauben, Religionen, Götter, Unterricht

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

07.08.2013 um 00:51
Katholischen Religionsunterricht. Sogar in der Berufsschule, lächerlich, aber ich nur eine Stunde danach hat der Lehrer freiwillig auf meine Anwesenheit verzichtet :D War auch besser so für ihn :} Affenarsch :nerv:


melden
Anzeige

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 00:37
Religion Katholich aber das sind sowiso alles Kinderschänder die Prister


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 20:20
@Division
Verallgemeinern sollte man aber auch nicht...


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 20:26
@CountDracula
nein aber negative Schlagzeilen sind vorhanden..... :(


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 20:27
@Division
Ja, leider. Aber das heißt ja trotzdem nicht, dass alle so sind...


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 20:28
@CountDracula
Hofentlich ist es auch so....


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 20:28
@Division
Ach, ich denke schon...


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 20:30
@CountDracula
besser so sonst stürme ich Vatikan stad und werde in der Bücherrei lesen gehn :D bis mich der Papst von dort wegholen läst


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

03.09.2013 um 20:37
@Division
^^


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

04.09.2013 um 11:32
Ja, ich wurde in der sechsten Klasse zum Religionsunterricht gezwungen, weil der Philosophiekurs voll war . . . ich war so angekotzt.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

04.09.2013 um 16:45
HAILEY25 schrieb: lächerlich, aber ich nur eine Stunde danach hat der Lehrer freiwillig auf meine Anwesenheit verzichtet :D
ich konnte mich zwar nicht vor jeder Stunde retten aber im prinzip war's bei mir genau so :D


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

04.09.2013 um 16:50
@Namah
Der Typ kam grad die Klasse rein, guckt mich an und meint ich hol den Männern die Arbeit weg. Da bin ich geplatzt und hab dem die Meinung gesagt :D Naja, jedenfalls durfte ich danach immer spazieren gehen oder was essen während dem Unterricht :} :D


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

05.09.2013 um 03:51
religion katholisch


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

20.09.2013 um 19:04
In Niedersachsen wurde ich zum Religionsunterricht genötigt.
In Sachsen-Anhalt gab's stattdessen Ethik, was mich sehr erfreute.


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

21.09.2013 um 03:28
Religion katholisch..


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

27.10.2017 um 21:02
nichts von Beidem


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

27.10.2017 um 21:31
ja reinste Zeitverschwendung :vv:


melden

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

27.10.2017 um 21:47
Wir hatten nur Läuse in der Schule


melden
Anzeige

Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?

28.10.2017 um 08:46
Die sollten dafür lieber Sport machen. 


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden