Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

08.05.2007 um 13:37
Ja? Ganz ohne Moderatoren. Nur Anarchie. Damit die Meinungsfreiheit absolut ausgetobt werden kann.

Anzeige
melden
Ja
96 Stimmen (27%)
Nein
266 Stimmen (73%)

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

05.08.2007 um 13:25
NEIN...sonst wärs ascheiße hia -.-


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

03.10.2007 um 23:05
Quatsch, hier sind zu viele unvernünftige Leute.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

12.10.2007 um 23:32
Das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein..........?
Stellt euch mal ne Schule ohne Lehrer vor


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

13.10.2007 um 00:05
eindeutiger geht es doch nicht


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

14.10.2007 um 18:45
Ich glaube an die Selbstbestimmung.
Die Dummen toben zwar über und regieren die Welt, aba auf Allmy ist die Vernunft doch in der Überzahl :D


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

15.10.2007 um 14:31
>>Stellt euch mal ne Schule ohne Lehrer vor<<

Moderatoren sind keine Lehrer !

Moderatoren sind Wächter die die Aufgabe haben dafür zu sorgen das die Regeln eingehalten werden
Also sind sie mehr wie Polizisten, wobei ich finde das, sie teilweise doch sehr willkürlich herrschen.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

05.11.2007 um 19:34
Extrem schlechte Rechtschreibung und Grammatik sollten härter bestraft werden. Außer derjenige ist schlicht und einfach Legasteniker, wofür er nichts kann. Leider ist das schlecht nachprüfbar.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

19.11.2007 um 16:24
Stellt euch einfach vor,ein Staat hätte keine Polizei;)


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

29.10.2008 um 03:45
Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

Niemals!


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

29.10.2008 um 17:19
wär geil wenn :D

aber ich hab nix gegen mods

wär trotzdem geil ohne mods xD


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

29.10.2008 um 17:57
bin schon ganz froh, dass es diese "schlichter" gibt - manchmal sind kommentare wirklich unterhalb der gürtellinie


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

22.02.2010 um 20:58
Freiheit für Allmystery


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

22.02.2010 um 21:00
Die Mods sollten hier schon eingreifen, da schon genug spinnerte hier rumgeistern und dieses Problem ohne die Mods noch grösser würde!!


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

22.02.2010 um 23:11
Mit der Moderation ist schon gut so.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

22.02.2010 um 23:12
Anarchie im Forum?

Och nöö^^


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

22.02.2010 um 23:16
Sonst würde Allmystery bald ein Müllforum wo nur noch "BLA BLA BLA" (zitiert) stehen würde und dafür ist das hier zu schade


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

22.02.2010 um 23:19
Kann mich @Jofe nur anschließen.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

23.02.2010 um 00:42
@Dorf

Worin genau fühlst Du Dich bitte in Deiner Freiheit auf Allmy eingeschränkt?


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

23.02.2010 um 00:50
Es soll hier keine Anarchie herrschen, sondern "moderate" Willkür :)


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

23.02.2010 um 14:51
Ja, alle Moderatoren sollen weg !!! die nerven mit ihren andauernden Sperrungen !!! Am liebsten würde ich mal einen von denen sperren!


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

23.02.2010 um 14:52
@Dr.Trax


benutz doch deine tastensperre ;)


Anzeige

melden