Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

13.07.2015 um 19:24
@tic

jepp :-)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

13.07.2015 um 19:28
du bist auch grad überall wo ich auch rum springe @a-n-n-a ^^


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

13.07.2015 um 19:32
@tic

lol

ich sehe es :-)


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

13.07.2015 um 21:21
Ich brauche meine Lakaien, sonst macht es nur halb so viel Spaß.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

13.07.2015 um 21:34
Also ich kenne kein Forum ohne Moderatoren.
m Anfang, wenn man ein Forum gründet, hat man logischerweise noch keine, aber im Laufe der Zeit und größe des Forums, ist ein Forum allein als Admin. gar nicht mehr zu stemmen.

Der Faden ist hier möglicherweise eh von einem User erstellt, der sich (wahrscheinlich) ungerecht von einem Mod. behandelt fühlte

Die Frage ist von daher unlogisch.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

13.07.2015 um 22:46
Ich sollte alleiniger Mod sein. Dann ist hier endlich mal Ruhe :Y:


1x zitiertmelden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

14.07.2015 um 00:58
Allmy ohne Mods? :D Da kann man gleich dicht machen.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

14.07.2015 um 06:37
Allmystery hat es mit Mods auch nicht geschafft zu herrschen, ohne schätze ich die Chancen noch geringer ein.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

14.07.2015 um 12:37
Worüber soll Allmy denn herrschen, jetzt mal von der Modfrage abgesehen? :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

14.07.2015 um 20:53
Jeder Herrscher braucht Hofschranzen und ein Volk.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 18:52
Im Moment scheint's ja ein Mod-Sterben zu geben.
Deschain, NoSilence, LightStorm, fregman, Kc alle innerhalb kurzer Zeit gegangen.
Da frag ich mich als moderierte User was da los ist...


2x zitiertmelden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 18:56
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Im Moment scheint's ja ein Mod-Sterben zu geben.
Deschain, NoSilence, LightStorm, fregman, Kc alle innerhalb kurzer Zeit gegangen.
:o:
Zitat von ahriahri schrieb:Ich sollte alleiniger Mod sein. Dann ist hier endlich mal Ruhe :Y:
Warscheinlich nehmen sie irgendwann jeden, der sich anbietet ...

@ahri
... also haste noch gute Chancen :ok:


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 19:08
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Im Moment scheint's ja ein Mod-Sterben zu geben.
Deschain, NoSilence, LightStorm, fregman, Kc alle innerhalb kurzer Zeit gegangen.
Da frag ich mich als moderierte User was da los ist...
Vllt. kommt es wirklich bald zur Anarchie.


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 20:48
@victory

Die einen bieten sich halt so an, die anderen auf andere Weise bei den männlichen Usern hier ;)


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 20:54
@ahri
Ach du, ich bin hier nur am abwehren und NEIN sagen ;)


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 20:54
@victory

Natürlich bist du das :) :'D
Wars das dann jetzt?


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 20:56
@ahri

Ja :note:


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 21:40
@ahri
also ich finde, alle mods sollten als avatar Facepics von sich nehmen. Dadurch wirken sie sympathischer :) dann hat allmystery mehr den Charme einer billigen Datingseite, aber ich finde, dass macht die sache persönlicher :)


melden

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

16.07.2015 um 23:03
nöö


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Allmystery ohne Mods herrschen?

17.07.2015 um 18:12
Nun ist Ruhe erste Bürgerpflicht.....


Anzeige

melden