Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Tiere verbieten?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Schwachsinn, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 10:05
@Kithara123 ich gratuliere zu ihrem erstunkenen studienabschluss. gut gemacht.

Anzeige
melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 12:25
@imprägniert
zb die bienen transportiern die pollen ..... usw ...
oder vermehrte algen werden durch fische abgefressen, um so die anzahl zu reguliern ... usw ...


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 13:38
Sollte man Menschen verbieten?


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 13:38
@Wolkenleserin

Manche schon . . . :X


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 13:39
Muss man die Idee hinter diesem Thread verstehen?


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 14:13
Man sollte Dummheit verbieten, dann gäb's diese Umfrage erst gar nicht.


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 14:35
@Kaelia
Der Threadersteller will vermutlich darauf hinweisen, dass unsere Art die Tiere zu behandeln ihn dazu verleitet uns zu fragen ob wir Tiere verbieten wollen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 14:51
Der TE sollte seine Frage genauer formulieren und nicht hinklatschen wie ein 14jähriger Hauptschüler.

Nein, ich würde Tiere nicht verbieten, sondern eher manche Menschen.


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 19:57
@Delaney
Inwiefern verbieten?
Tierhaltung, ist das damit gemeint?


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 20:04
Bin ich voll dafür, würde gerne sehen wie das von statten gehen soll.

Freu mich schon auf die ersten Tiere die in "Schutzhaft" genommen werden weil es ein Gesetz gibt, welches verbietet das sie Tiere sind.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 20:08
Ja lasst uns Tiere verbieten und Schlauchboote! Und Berge! Und den Himmel!


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 20:52
Nö, besser nicht, Menschen sind doch auch Tiere. ^^


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:00
Man sollte Menschen verbieten, die sich wie Tiere benehmen ;)


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:02
@Einfachnurich

Im Gegenteil, wenn sich Menschen nur halbwegs so benehmen würden wie Tiere, wäre die Welt ein besserer Ort. ;)


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:03
@Xionara
Also: Tiere an die Macht :D


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:05
@Einfachnurich

Genau ... allen voran meine Katzen. Die machen das in meiner Welt schon ganz gut. :D


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:07
@Xionara
Katzen? Ok, ich hätte da auch noch ein paar anzubieten. Inklusive nem Kampfkater :D :D :D
Ma gucken wer gewinnt ;)
Ach ja... @ Topic: Nicht verbieten, warum auch. Eigentlich ne *dusselige* Umfrage.


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:15
Kampfkater? Kämpft er auch ständig mit dem Übergewicht?! :D
@Einfachnurich
Ich finde den Thread überflüssig.


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:17
@Dr.AllmyLogo
Da hat wieder jemand die alten Tierwitze rausgekramt. Nö, der kloppt sich schon mit anderen Tierchen.
Der Thread ist völlig sinnfrei.
Man spinne den Gedanken weiter, wie es ohne Tiere weitergehen sollte.
Von daher?! :fuyeah: auf den Thread (nur meine Sicht)


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:26
@Einfachnurich

Sicher nicht nur deine. ;)


Anzeige

melden