Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Tiere verbieten?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Schwachsinn, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:29
@Xionara
Somit gäbe es auch Krieg....Wie war das noch: Wenn sich Menschen nur halbwegs benehmen würden wie Tiere, wäre die Welt ein besserer Ort. ;)

Anzeige
melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:47
@Kenti
Der Threadersteller ist ein Tierfreund und findet die Tierhaltung ungenügend und tierfeindlich. Deshalb fragt er uns ob wir Tiere verbieten wollen. Keine ernstgemeinte, sondern provokante Frage.


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:51
@Delaney

Dank dir für die Aufklärung, habe ich in diesem Sinne nicht verstanden. Die Frage ist provokant, aber macht nach deiner Ausführung Sinn. Vielleicht hätte der TE die Fragestellung anders formulieren sollen.


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:55
@Kenti
Naja eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein^^ Aber würde auf jeden Fall Sinn machen bzw Sinn geben.


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 21:56
@Delaney

Trotzdem danke :)


melden

Sollte man Tiere verbieten?

05.08.2011 um 22:19
also ich versteh die frage nicht aber ich interpretiere sie mal so, ob man (tier-)fleisch essen darf....

klar


melden

Sollte man Tiere verbieten?

08.08.2011 um 14:17
@imprägniert: na Gott sei Dank ;)


melden

Sollte man Tiere verbieten?

08.08.2011 um 14:22
Nutztiere und Haustiere sollte man verbieten, ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Glauben Tiere an Gott?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.10.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 08.10.2022, Seite: 1 2
39
am 18.10.2022 »
Umfragen: Der Biber,genialer Baumeister oder Schädling?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.10.2022 von sooma
Moneyou am 02.03.2012, Seite: 1 2
24
am 15.10.2022 »
von sooma
Umfragen: Sollen Pferde beim Karnevalsumzug dabei sein?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.02.2022 von Gnupf
Hatori am 06.02.2018, Seite: 1 2
25
am 18.02.2022 »
von Gnupf