Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die User die Mods wählen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Forum, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die User die Mods wählen?

17.05.2008 um 13:37
Was denkt ihr sollten die User einen Mod bestimmen? Oder sollte alles so bleiben wie bisher?


melden
Ja es ebe die Demokratie
106 Stimmen (59%)
Nein ist okay so
57 Stimmen (31%)
Mir doch egal...
18 Stimmen (10%)

Sollten die User die Mods wählen?

17.05.2008 um 21:32
Sollte so bleiben.
Wenn die User jemanden wählen könnten,würden womöglich Spammer oder derartige Leute an die Macht kommen^^


melden

Sollten die User die Mods wählen?

10.07.2008 um 10:23
Damit die an die Macht kommen wo am beliebsten ist ???
oder am schönsten aussehen ???

Nein Danke !!!


melden

Sollten die User die Mods wählen?

10.07.2008 um 22:04
Ja, aber es sollten nur bestimmte Kandidaten zur Auswahl stehen, schließlich muss es nicht sein, dass z.B. Leute, die außerhalb von UH total unbekannt sind, plötzlich Mod werden.


melden

Sollten die User die Mods wählen?

13.07.2008 um 02:20
Klar sollte gewählt werden, nachdem ich schon nicht Mistor Allmy wurde, will ich nun auf diesem Weg die Weltherrschaft an mich reißen!


melden

Sollten die User die Mods wählen?

03.10.2008 um 12:09
So Gilb war nichmal Napoleon^^

Ich denke, wir lassen es wie es ist! Das funktioniert her doch, no problem....


melden

Sollten die User die Mods wählen?

04.10.2008 um 13:40
Never change a running system...wobei es ja schoneinmal einen Vorschlage-Thread gab, so eine Mischform wäre auch ganz ok.


melden

Sollten die User die Mods wählen?

07.10.2008 um 14:49
Nicht wenige User sprechen sich mit schöner Regelmässigkeit gegen die Demokratie aus.
Also sollten sie doch zufrieden sein.


melden

Sollten die User die Mods wählen?

03.01.2009 um 03:53
Nein - Demokratie passt noch weniger ins Internet als in die wirkliche Welt
Was für Leute alles an die Macht kommen können...
Von denen, denen manche zutraun' Mod zu sein; von denen ist nur ein geringer Teil wenigstens ein bisschen dazu fähig.


melden

Sollten die User die Mods wählen?

02.01.2013 um 16:33
ja


melden

Sollten die User die Mods wählen?

02.01.2013 um 16:34
Niemals! Dann kannste Allmy gleich wegschmeissen.


melden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 11:11
Genau, denn dann hätten solche wie du und ich noch Chancen. :troll:


melden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 11:17
Nein, nicht auszudenken


melden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 17:33
Ich finde wir sollten alle 70.000 User einen Tag zu Mods machen und mal gucken was passiert.


1x zitiertmelden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 18:35
Zitat von chenchen schrieb:Ich finde wir sollten alle 70.000 User einen Tag zu Mods machen und mal gucken was passiert.
Nenenene da traue ich mir lieber nen Terroristen ne Handgranate in die Hand zu drücken, anstatt mir einen Tag hier anzutun, wo man von Verrückten gewillkürt wird.^^


melden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 18:36
@raupsi-ya

Tu doch nicht so als sei das Neuland für dich. :D


melden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 18:42
@AllmySpott

ya :troll: aber ich darf doch die aktuellen Mods hier öffentlich nicht mehr zurecht als durchgeknallt bezeichnen. *in deckung geh*


melden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 18:43
Nein, darfst du natürlich nicht. :D


melden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 20:50
Allmystery Reform - Moderatoren wählen


Wir haben ja vor ein paar Monaten gesehen was passiert:

Moderator-Potenzial-Suchthread (Seite 39)

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage


Niveauloser Wahlkampf, massive PN Verkehr und ziemlich viel Anarchie.
Ein Held kommt sogar Monate nach der Wahl mit seinen Wahlargumenten an *Räusper*

Trotzdem wird es diese Jahr wieder eine Wahl geben. Und der ehrenwerte @AllmySpott wird das ganze Leiten. Danke ! , schonmal im voraus.


2x zitiertmelden

Sollten die User die Mods wählen?

06.01.2013 um 23:24
Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller?


melden