Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten unter welchen Umständen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

23.10.2008 um 13:37
Nicht wundern über die etwas komische Umfrage. Es wird nur der Akt des Tötens an sich behandelt, keine speziesistischen oder rassistischen Motive.

Anzeige
melden
absoluter Notfall (Hunger, Selbstverteidigung...)
164 Stimmen (67%)
nur auf Wunsch
18 Stimmen (7%)
überhaupt nicht, egal unter welchen Umständen
34 Stimmen (14%)
aus Spaß (aber sonst gehts dir gut?)
27 Stimmen (11%)

Töten unter welchen Umständen?

23.10.2008 um 21:19
Nur im absolutem Notfall, wenn dies der Notwehr dient. Aber je nach Situation kann ich nicht garantieren, dass ich nicht auch aus Rache töten würde.


melden

Töten unter welchen Umständen?

26.10.2008 um 14:22
Kommt auf die Situation an.


melden

Töten unter welchen Umständen?

27.10.2008 um 21:57
absoluter Notfall (Hunger, Selbstverteidigung...)

Hunger?

Geht es dir bei der Umfrage demnach auch um das Töten von Tieren?

Oder ist damit Kannibalismus gemeint?


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

28.10.2008 um 13:43
Hier ist Töten gemeint, ich habe doch extra geschrieben: keine rassistischen oder speziesistischen Motive.

Und Töten für überflüssigen Genuss würde ich als "Spaß" definieren.


melden

Töten unter welchen Umständen?

28.11.2008 um 23:52
Was heißt "auf Wunsch"?

Du meinst Sterbehilfe? Grundsätzlich kann man "spezistische" Motive bei einer solchen Umfrage nur schwer weglassen da die meisten Menschen irgendwelche Lebewesen töten weil sie damit ein schönes Stake bekommen.

Bin ja selber Vegetarier, trotzdem würde ich mich zwischen all dem nicht entscheiden können. Ne Mücke zerklatsche ich auch weil ich nicht gestochen werden will, ne Spinne öfters weil ich Angst vor ihr habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

21.01.2009 um 18:11
Unter allen. Je mehr, desto besser!


melden

Töten unter welchen Umständen?

16.02.2009 um 18:39
am ende siegt der überlebenswille des menschen


melden

Töten unter welchen Umständen?

02.03.2009 um 23:44
Wenn es heißen würde ich oder die person....
im angesichtsges todes wird der mensch zum egoist


melden

Töten unter welchen Umständen?

30.05.2009 um 10:31
wer in der lage is einen feind ko zu machen der muss nich zu mord greifen und ansonsten würde ich nich töten.


melden

Töten unter welchen Umständen?

31.05.2009 um 21:21
absoluter notfall/nothilfe...
bei kriegsähnlichen situationen wo es um leben und tod geht dann aber mit allen zu verfügung stehenden mitteln...
und ohne gnade


melden

Töten unter welchen Umständen?

08.06.2009 um 22:22
ohne gnade töten! ihr glaubt gar nicht was das für ein tolles gefühl ist kontrolle zu haben seinen gegner/opfer leiden zu lassen und beim sterben zuzusehen :) nicht denken das ich das aus spaß sage ich meine das völlig ernst !!!!!!!! UND NEIN ICH BIN NICHT KRANK@kaltesfeuer
@azrael
@punkgamer
@MysteriousFire
@Richti
@The.Secret
@Doors
@arikado
@Gladiator
@Madboy


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 14:04
@tonio
du bist krank =)
das nennt sich geisteskrank =)


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 14:35
@tonio


warst du schonmal beim arzt ?


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 14:38
Da schreit jemand nach Aufmerksamkeit ^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 14:40
oh ja nur zum Spaß, bin ja auch nen Killerspielespieler :) Da lernt man ja das töten.

*sich nen Wattestäbchen nimmt und schonmal auf fremde Leute schmeisst*


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 15:43
@Heppy


ich bin sportschütze un ebenfalls ego-shooter fan ^^

Ja ich gehe noch zu schule

Nein ich plane keinen amoklauf


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 15:44
@Richti

Sry, hab was vergessen ^^

/ironie Off

xD


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 16:04
^^


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 19:27
und nein ich ich bin nicht krank!ja ich war beim arzt!^^ und aufmerksamkeit erege ich dadurch bestimmt net ^^ ich habe von einem spiel geredet und nicht vom wirklichen leben!aber sonst würde ich nur im äussersten notfall töten!und aus notwehr


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 19:28
@kaltesfeuer
@Richti
@Heppy
@Fairytales
@punkgamer
@azrael
@MysteriousFire
@Doors
@The.Secret
@arikado
@Gladiator


Anzeige

melden