Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten unter welchen Umständen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 19:30
@tonio

töten aus notwehr oder unter adrenalin kann man ja noch verantworten xD

Anzeige
melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 19:33
Ich war auch hier.
Möchte mich aber nicht äussern zu diesem Tread!


melden

Töten unter welchen Umständen?

09.06.2009 um 19:35
@tonio
Salbstverteidgung... Notwehr


melden

Töten unter welchen Umständen?

10.06.2009 um 19:13
@Richti
adrenalin is ne gute ausrede :)(aber das adrenalin muss von wo kommen :)


melden

Töten unter welchen Umständen?

10.06.2009 um 19:30
@tonio

stress

erschrecke jemanden un er hat welches (nich viel aber immerhin)

un adrenalin is ein teufelszeug , man weiß nichtmehr was man macht un entwickelt unendliche kräfte


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 10:05
@tonio
welchen arzt hast du besucht? xDDD

@Richti
aber adrenalin hält dafür nich lange an und man wird danach enorm schwach.
adrenalin ist unser putch zum schnell weglaufen. dazu können wir es produzieren.


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 14:20
@punkgamer

die kurze zeit reicht aber um jemand zu töten


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 17:17
natürlich auf wunsch komm auch drauff an wehm es treffen soll^^
oder so -.-


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 19:52
@AsTrO_Xd

es gibt ein unterschied zwischen freund oder fremden menschen.

bei fremden ist es natürlich leichter^^


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:13
@Richti

türlich is es leichter fremde zu killen aber ich kenne leute ´´bekannte´´ oder so die nicht zu meiner familie gehören die ich jederzeit töten würde egal wie hauptsache töten


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:20
@AsTrO_Xd


ich rede von leuten die man sehr mag un nich von der schwiegermutter ^^


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:24
@Richti

... also ja also ich kenne z.b jemanden den ich serh nahe stehe .. ABER trotzdem könnte mich nichts daran hindern den jenigen um-zu-nieten bis auf eines das könnte mich daran hindern doch das behalte ich für mich


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:33
@AsTrO_Xd

es gibt da auch ein paar leute die mir 10m am A**** vorbei gehen.

aber ich bin sportschüptze un darf mir sowas nich zu schulden kommen lassen ^^


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:44
naja ich bin anwalt wenn ich jemanden töte kann nicht mal ich mir helfen..


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:51
@AsTrO_Xd

Ein anwalt mit tötungsfantasien


kann man sich nicht selbst vertreten ?


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:56
@Richti

können schon nur ob es auch was bringt nuhn ja ...


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:59
wieso ich kenne noch zwei, drei andere deren lebenb kacke is die das ebenfals machen würden..


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 20:59
also anwälte ( sind alte freunde.. )


melden

Töten unter welchen Umständen?

11.06.2009 um 22:18
@Richti
@AsTrO_Xd
ich denke ich bräuchte kein adrenalin wenn ich es wollte, aba wenn ich jemanden nicht umbringen muss(oda will) dann hilft auch kein adrenalin.
wenn ich wollte, was extremst schwer zu erreichen wäre, dann würde ich es hinterrücks und auf gemeine weise machen =)
und dann wenn ich fertig bin brauch ich deine nummer astro =)
is das so in ordnung? =D


melden

Töten unter welchen Umständen?

12.06.2009 um 00:58
Nicht aus Hunger, aber wenn mich jemand angreift muss er damit rechnen, dass mich die Wut übermannt und dann habe ich gewiss kein Mitleid mit dem Angreifer..


Anzeige

melden