Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Töten unter welchen Umständen?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Töten

Töten unter welchen Umständen?

12.06.2009 um 16:40
@pommes1983

wenn du kurz vorn verhungern bist, wirst du töten =)


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

12.06.2009 um 18:13
@punkgamer


sicher doch kriegst meine nummer =) ...*helfdochgern* ^^

aber jetzt mal erhlich ich bin nur noch centimeter davon entfernt den lebensgefärten meiner mutter zu töten und das meien ich beschissen ernst!!!


scheiss anwalt hin oder her die sau is tot!!

er hatt heute die grenze überschritten... und so lasse ich izhn nicht davon .. er bekommt eine schöne vorladung zum richter ( durch mich ) und ihm nachinnein wird die sau ca 9 monate in den knast wandern die die anderen knastis ihn zu seiner kleinen pussy machen gut dann erspar ich mir das töten aber so lasse ich ihn ned davon kommen


wieso ch das hier rein schreibe ? ja weil es einfach teilweise zum tehma passt ende


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

12.06.2009 um 21:27
@Richti
Das kann nur beurteilen wer das schon erlebt hat. Ich habe es schon erlebt und ich kann es beurteilen. Damals hatte ich allerdings eh eine Art Todessehnsucht..


melden

Töten unter welchen Umständen?

14.06.2009 um 11:55
@AsTrO_Xd
was tat er denn?


melden

Töten unter welchen Umständen?

14.06.2009 um 15:29
@pommes1983

wie meinst du das ?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

14.06.2009 um 22:57
so wie ich es schrieb:
Woher will man wissen was man in einer bestimmten Situation tut, wenn man noch nie in so einer Situation gewesen ist.


melden

Töten unter welchen Umständen?

15.06.2009 um 00:14
nur unter der bedingung das man sich selbst seines lebens bedroht fühlt...


melden

Töten unter welchen Umständen?

15.06.2009 um 02:43
Natürlich nur auf Wunsch :) Gnadenstoß gehört auch dazu. :D


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

28.06.2009 um 10:54
Ich würde es tuen,wenn sich jemand an meine Kinder vergreifen würde....


melden

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 19:56
Ich töte wenn es um mein kind geht!!! also wenn ihm jemand was antut es will oder es getan hat


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 20:14
"oder es getan hat"?
gesundheit -.-

kurz vorm verhungern, fehlt da einem nicht die kraft und konzentration jemanden zu töten? und wer sagt denn, dass man dadurch an essen kommt.
bevor ich auch jemanden aus "selbstverteidigung" töte (man kanns auch übertreiben), kann ich mich genauso gut selbst töten lassen (sofern das die absicht des anderen ist). auch wenn ich öfters wie ein arrogantes arschloch wirke, mir ist mein leben nicht höher als das eines anderen :| also bevor ich gegen meine prinzipien handel lass ichs lieber passiern und hab meine ruh.


melden

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 20:49
@RotFront


kannibalismus


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 21:00
<.< soll man mich doch essen wenn ich tot bin, hab ich kein problem damit. war ich wenigstens mal zu was gut :D


melden

Töten unter welchen Umständen?

30.06.2009 um 18:20
Ich würde glaub ich niemals töten, weil es niemand verdient hat...wenn jemand kommt und einen angreift oder sonst was, dann denke ich mal nicht ohne Grund...es gibt immer einen Hintergrund...das Schlimmste ist ja töten und vergewaltigen, wobei vergewaltigen meiner Meinung nach noch etwas schlimmer ist, weil das Opfer damit Leben muss...aber das machen ja nur die, die schlechte Zeiten hatten und schlechte Erfahrungen gemacht haben...soll jetzt nicht heißen, das ich zu denen stehe...ich würde das niemals tun egal was wär...und es muss nicht unbedingt sein, dass wenn man entscheiden müsste zwischen sich selber und einem anderen, dass man dann egoistisch wird und sagt ich will weiter leben...wenn man einen Menschen wirklich liebt z.B. Eltern, Freunde,...dann würde man den anderen leben lassen...und auf sein Leben verzichten...


melden

Töten unter welchen Umständen?

30.06.2009 um 18:25
Ich würde glaub ich nur wem töten wenn ein mensch den ich liebe gefährdet ist, und wenn mir ein grausamer tod mit viel schmerz bevorsteht!


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 13:51
für dioe frau die ich liebe würde ich jeden tötern egal wer es ist..


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 14:51
Kommt auf die Umstände an, aus Notwehr würde ich töten, wenn jemand gerade dabei ist jemand anderen zu töten, und es keinen anderen Weg gibt, da es sonst zu spät sein könnte, usw.


melden

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 22:00
Bezahlung und ein Wort genügt.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 23:02
Challenger schrieb:Bezahlung und ein Wort genügt.
Kommt darauf an wieviel Bezahlung und wen ^^


melden
Anzeige

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 23:13
Wenn ich dran denke wie viele junge unschuldige leben ich in einem Kondom die Toilette runtergespült habe...
Ich bin ein Monster.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt