Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töten unter welchen Umständen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töten unter welchen Umständen?

12.06.2009 um 16:40
@pommes1983

wenn du kurz vorn verhungern bist, wirst du töten =)

Anzeige
melden

Töten unter welchen Umständen?

12.06.2009 um 18:13
@punkgamer


sicher doch kriegst meine nummer =) ...*helfdochgern* ^^

aber jetzt mal erhlich ich bin nur noch centimeter davon entfernt den lebensgefärten meiner mutter zu töten und das meien ich beschissen ernst!!!


scheiss anwalt hin oder her die sau is tot!!

er hatt heute die grenze überschritten... und so lasse ich izhn nicht davon .. er bekommt eine schöne vorladung zum richter ( durch mich ) und ihm nachinnein wird die sau ca 9 monate in den knast wandern die die anderen knastis ihn zu seiner kleinen pussy machen gut dann erspar ich mir das töten aber so lasse ich ihn ned davon kommen


wieso ch das hier rein schreibe ? ja weil es einfach teilweise zum tehma passt ende


melden

Töten unter welchen Umständen?

12.06.2009 um 21:27
@Richti
Das kann nur beurteilen wer das schon erlebt hat. Ich habe es schon erlebt und ich kann es beurteilen. Damals hatte ich allerdings eh eine Art Todessehnsucht..


melden

Töten unter welchen Umständen?

14.06.2009 um 11:55
@AsTrO_Xd
was tat er denn?


melden

Töten unter welchen Umständen?

14.06.2009 um 15:29
@pommes1983

wie meinst du das ?


melden

Töten unter welchen Umständen?

14.06.2009 um 22:57
so wie ich es schrieb:
Woher will man wissen was man in einer bestimmten Situation tut, wenn man noch nie in so einer Situation gewesen ist.


melden

Töten unter welchen Umständen?

15.06.2009 um 00:14
nur unter der bedingung das man sich selbst seines lebens bedroht fühlt...


melden

Töten unter welchen Umständen?

15.06.2009 um 02:43
Natürlich nur auf Wunsch :) Gnadenstoß gehört auch dazu. :D


melden

Töten unter welchen Umständen?

28.06.2009 um 10:54
Ich würde es tuen,wenn sich jemand an meine Kinder vergreifen würde....


melden

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 19:56
Ich töte wenn es um mein kind geht!!! also wenn ihm jemand was antut es will oder es getan hat


melden

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 20:14
"oder es getan hat"?
gesundheit -.-

kurz vorm verhungern, fehlt da einem nicht die kraft und konzentration jemanden zu töten? und wer sagt denn, dass man dadurch an essen kommt.
bevor ich auch jemanden aus "selbstverteidigung" töte (man kanns auch übertreiben), kann ich mich genauso gut selbst töten lassen (sofern das die absicht des anderen ist). auch wenn ich öfters wie ein arrogantes arschloch wirke, mir ist mein leben nicht höher als das eines anderen :| also bevor ich gegen meine prinzipien handel lass ichs lieber passiern und hab meine ruh.


melden

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 20:49
@RotFront


kannibalismus


melden

Töten unter welchen Umständen?

29.06.2009 um 21:00
<.< soll man mich doch essen wenn ich tot bin, hab ich kein problem damit. war ich wenigstens mal zu was gut :D


melden

Töten unter welchen Umständen?

30.06.2009 um 18:20
Ich würde glaub ich niemals töten, weil es niemand verdient hat...wenn jemand kommt und einen angreift oder sonst was, dann denke ich mal nicht ohne Grund...es gibt immer einen Hintergrund...das Schlimmste ist ja töten und vergewaltigen, wobei vergewaltigen meiner Meinung nach noch etwas schlimmer ist, weil das Opfer damit Leben muss...aber das machen ja nur die, die schlechte Zeiten hatten und schlechte Erfahrungen gemacht haben...soll jetzt nicht heißen, das ich zu denen stehe...ich würde das niemals tun egal was wär...und es muss nicht unbedingt sein, dass wenn man entscheiden müsste zwischen sich selber und einem anderen, dass man dann egoistisch wird und sagt ich will weiter leben...wenn man einen Menschen wirklich liebt z.B. Eltern, Freunde,...dann würde man den anderen leben lassen...und auf sein Leben verzichten...


melden

Töten unter welchen Umständen?

30.06.2009 um 18:25
Ich würde glaub ich nur wem töten wenn ein mensch den ich liebe gefährdet ist, und wenn mir ein grausamer tod mit viel schmerz bevorsteht!


melden

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 13:51
für dioe frau die ich liebe würde ich jeden tötern egal wer es ist..


melden

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 14:51
Kommt auf die Umstände an, aus Notwehr würde ich töten, wenn jemand gerade dabei ist jemand anderen zu töten, und es keinen anderen Weg gibt, da es sonst zu spät sein könnte, usw.


melden

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 22:00
Bezahlung und ein Wort genügt.


1x zitiertmelden

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 23:02
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Bezahlung und ein Wort genügt.
Kommt darauf an wieviel Bezahlung und wen ^^


melden

Töten unter welchen Umständen?

16.07.2009 um 23:13
Wenn ich dran denke wie viele junge unschuldige leben ich in einem Kondom die Toilette runtergespült habe...
Ich bin ein Monster.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?
Umfragen, 63 Beiträge, am 01.04.2014 von KillingTime
Mogwaisoul am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 01.04.2014 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Alle außer die Allmyuser sterben, was bleibt übrig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
IngwerteeImke am 15.10.2017, Seite: 1 2
21
am 09.12.2022 »
von krungt