Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wacken 2008???

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wacken 2008???

18.03.2010 um 14:28
Ich war daa :P

Anzeige
melden

Wacken 2008???

18.03.2010 um 14:45
(X) ich geh da nicht hin, da sind zu viele menschen. ich bevorzuge kleine club-gigs ;)


melden

Wacken 2008???

18.03.2010 um 22:18
Wenn ich Neandertaler sehen möchte gehe ich ins Museum.


2x zitiertmelden

Wacken 2008???

18.03.2010 um 22:24
@fremdling
lol


melden

Wacken 2008???

19.03.2010 um 14:15
dieses jahr wirds eine fette Grave Digger show geben denn die feiern ihr 30 jähriges :D da wird Tunes Of War komplett live gespielt :D da muss jeder Grave Digger fan dabei sein!


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:10
Das ist doch Schleichwerbung hier oder!? ;)


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:17
Da holt man sich bestimmt nur Läuse :D


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:33
ich war 5 jahre in folge für je 4 tage dort, es gab weder schlägereien noch sonstige gewalt.
sowas erlebt man eher in der innenstadt vor einer disco oder kneipen... komischerweise dort wo keine langhaarigen unterwegs sind. soviel zum thema neandertaler. @fremdling


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:35
@Tygo
Man muß niemandem auf die Nuß hauen, um sich primitiv zu gebärden.


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:37
@fremdling
aha, was denn sonst? zählt es als primitiv sich mit menschen unterschiedlichster herkunft anzufreunden, musik zu hören und zu feiern?
oder zählt es als steinzeitgehabe zu zelten?


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:41
@Tygo
In der Regel ja. Insbesondere wenn wilde Behaarung, der Genuß von Rauschmitteln, laute Ausdrucksweise und Interesse an sonderlichen Themen wie Fantasy, Mittelalter, Rollenspiele und Heidentum zur Anklage hinzukommen. Die Liebe zur Sauberkeit lässt ebenfalls oft zu wünschen übrig.


2x zitiertmelden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:47
Zitat von fremdlingfremdling schrieb:In der Regel ja. Insbesondere wenn wilde Behaarung, der Genuß von Rauschmitteln, laute Ausdrucksweise und Interesse an sonderlichen Themen wie Fantasy, Mittelalter, Rollenspiele und Heidentum zur Anklage hinzukommen. Die Liebe zur Sauberkeit lässt ebenfalls oft zu wünschen übrig.
wow du hast ja mal echt keine ahnung.

-_- ist bestimmt so jemand der Bushido hört und denkt das sei kunst

auserdem ist es primitiv jemanden zu beurteilen den man nicht kenn und du kennst die leute da nicht oder sehe ich das falsch?


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:47
@fremdling
lol wilde behaarung find ich gut. ist wohl eine geschmackssache, glatze ist vermutlich viel cooler :)

genuß von rauschmitteln.. das kommt natürlich nur bei metalveranstaltungen vor *g* peinliches argument, mal auf der loveparade gewesen oder auf nem reggae festival gewesen?
überall wo gefeiert wird, wird konsumiert und das bestimmt nicht nur bei festivals.
mal nebenbei, schonmal von alkohol gekotzt?
laute ausdrucksweise? selbst beim apreski und bei ü30 schlager partys wird gegröhlt.
was für themen sonderlich sind, ist ebenso wieder geschmackssache.
was sind denn für dich themen die nicht urzeitmenschlich anmuten? fußball gucken? sinnlos vor der glotze hängen?
heidentum ist legitim, heiden haben immerhin keine kreuzzüge veranstaltet um die welt von ihrem glauben zu "überzeugen".
das mit der sauberkeit zeigt schon das du keinerlei ahnung hast *g*


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:48
lange haare bei Männern sind doof!


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:49
@axa
zum glück ansichtssache. btw. fußball schauen ist auch doof ;)


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:53
Zitat von fremdlingfremdling schrieb am 18.03.2010:Wenn ich Neandertaler sehen möchte gehe ich ins Museum.
des weiteren ist noch anzumerken das über 30% aller Hochbegabten Metal als ihre lieblingsmusik angeben. also cih hab noch keine Neandertaler gesehen die Studieren ;)


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:54
@Tygo

So ist es eben, alle haben einen anderen Geschmack heute können alle machen in dieser Gesellschaft was se wollen.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:55
100% der Männer die lange Haare tragen könnten moderner und schöner mit kurzen Haaren aussehen.


melden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:57
@Kabalzer0
Inwiefern habe ich denn keine Ahnung?

Und ab welchem Grad können wir denn von der genauen Kenntnis einer Person sprechen?
Wir vorurteilen immer, indem wir unsere partielle Wahrnehmung interpretieren, ergänzen und eine Auswahl treffen. Daher ist mein Vorurteilen nicht primitiv sondern dem Intellekt zeitlos wesenhaft.

@Tygo
Ich habe nicht behauptet, daß irgendeiner Deiner aufgezählten Tätigkeiten nicht für sich genommen primitiv sei.


1x zitiertmelden

Wacken 2008???

05.04.2010 um 15:57
@axa
auch wieder geschmackssache, die frauen die mir gefallen, mögen z.b. männer mit langen haaren lieber, das reicht mir schon als begründung sie lang zu tragen.
ich lasse mich nur ungern als neandertaler bezeichnen (ich weiß das kam nicht von dir) und habe deshalb den drang verstehen zu wollen was das soll.


Anzeige

melden